SoundGear
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Moin,
sei langem bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen, modularen und kompakten (Klein-)Multicore. Die Idee mit dem Netzwerkkabel ist mir schon früher gekommen, was ich aber wegen der Anfälligkeit wieder verworfen habe - bis ich auf die Neutrik Ethercon Steckverbindungen aufmerksam geworden bin. Die Firma ETS bietet mit dem InstaSnake genau DAS an, wonach ich so lange gesucht habe.
Ich möchte 2-3 solcher Multicores für meine Bedürfnisse nachbauen. Material wie folgt:
+ 4x +
+ 3 Abdeckungen
______________
macht ca 36€ für eine Stagebox
Jetzt muss noch ein entsprechendes Kabel gefunden - bis jetzt mein größtes Problem - und mit den Ethercon Steckern ausgestattet werden. Auch eine passende Kabelauflösung muss gebaut werden, Ideen?
Was haltet ihr von dem Konzept? Mit geht es ausschließlich um mobile Recording-Angelegenheiten wo es zwar nicht auf viele Kanäle, aber auf lange (und unauffällige) Kabelwege ankommt. Wie ist der qualitativ klangliche Aspekt, wenn ich sehr leise Signale von mit Phantomspeisung betriebenen Kleinmembranern bei Orchesteraufnahmen über das Core schicke?
Liebe Grüße
Patrick
sei langem bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen, modularen und kompakten (Klein-)Multicore. Die Idee mit dem Netzwerkkabel ist mir schon früher gekommen, was ich aber wegen der Anfälligkeit wieder verworfen habe - bis ich auf die Neutrik Ethercon Steckverbindungen aufmerksam geworden bin. Die Firma ETS bietet mit dem InstaSnake genau DAS an, wonach ich so lange gesucht habe.
Ich möchte 2-3 solcher Multicores für meine Bedürfnisse nachbauen. Material wie folgt:
+ 4x +
+ 3 Abdeckungen
______________
macht ca 36€ für eine Stagebox
Jetzt muss noch ein entsprechendes Kabel gefunden - bis jetzt mein größtes Problem - und mit den Ethercon Steckern ausgestattet werden. Auch eine passende Kabelauflösung muss gebaut werden, Ideen?
Was haltet ihr von dem Konzept? Mit geht es ausschließlich um mobile Recording-Angelegenheiten wo es zwar nicht auf viele Kanäle, aber auf lange (und unauffällige) Kabelwege ankommt. Wie ist der qualitativ klangliche Aspekt, wenn ich sehr leise Signale von mit Phantomspeisung betriebenen Kleinmembranern bei Orchesteraufnahmen über das Core schicke?
Liebe Grüße
Patrick
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