4600178

E
Estin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Kekse
0
huhu^^

ich wollt euch mal mein Death Industrial Projekt 4600178 vorstellen^^

hier ist der LinK: http://www.myspace.com/x4600178x <.<

viel spaß damit, ich hoffe :D

Eigenschaft

Puh...das ist schwer zu bewerten, da es eher Kunst als Musik ist.
Ich formuliere es mal so: Deine Songs könnten als Hintergrundmusik in einer Dali-Ausstellung laufen. Das wäre aber so ziemlich die einzige Einnahmequelle.
Ich lass jetzt mal die Audioqualität außen vor, weils einfach home recording ist, aber insgesamt kann man sagen die musik ist alles in einem nur auf eine eigenartige Weise verstörend und das gesamte klingt wie die frühen Werke von den Sisters of Mercy plus zu viele Drogen. Einige Passagen kamen mir aber auch etwas "lächerlich" böse vor.
Das ganze als Kunstwerk betrachtet ist recht interessant.
Vom musikalischen Blickwinkel ist es eher inkonsequent und es spricht eine sehr, sehr, sehr kleine Zielgruppe an.
Ich finde es dennoch mutig, dass du neue Pfade betrittst, der Weg vor dir ist aber noch sehr lang. Mein Tipp: versuch eine Band zu gründen, der Austausch mit anderen Musikern wirft neue Perspektiven auf.

hu, danke, du bist der erste "außenstehende" der mich quasi nicht dafür auslacht :D

aber naja, wirklich "neue Pfade" sind das auch nicht, bin stark beeinflusst von Weena Morloch ^^

eine band, ja... ich weiß nicht xD hab nen guten kumpel, der macht auch solche musik und wir haben auch schon eine äh... split-ep aufgenommen aber iwie macht jeder sein eigenes ding...

trotzdem lernen wir ja auch so voneinander wie man seine hochtöner zerstört XDD

was war denn "lächerlich" böse^^? die Satanischen Verse II etwa? xD ja - ich nehme mich nicht unbedingt immer ganz ernst... hast du sie mal versucht rückwärts abzuspielen? man versteht zwar immernoch kein wort, aber naja^^

ehrlich gesagt nervt die "musik". das geht auch besser vor allem abwechslungsreicher. in deinen titeln passiert ja mal sowas von gar nichts. schau dir mal den hier an:
http://www.myspace.com/desiderii