S
stagediver
Registrierter Benutzer
Also, wie`s im Titel schon steht, ich schäm mich dafür es nicht zu wissen (find es allerdings auch nirgendwo) und deswegen wollt ich mich mal an euch wenden...
1. Bei manchen Tretminen is die Rede von "Bass Synthesizer". Was ist das und wie hört sich das an??!
2. Kompressor. Was "bewirkt" der im Amp und wie hört sich das in der Bodentreter-Form an?(gibts unter der Bezeichnung "Dual Band Bass Compressor" von Diitech)
3. Limiter/Enhancer. Is ja ebenfalls in manchen Amps, aber auch als "Treter" erhältlich. Was bedeutet das und was bewirkt es?
und schließlich und endlich 4. Wie hört sich Auto-Wah an?
Also bitte nich auslachen sondern sagen wenn ihr was wisst! Und wenn ihr dazu Soundbeispiele auftreiben könntet wär das nicht schlecht!
Schon mal danke im vorraus, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt!
Und noch schöne grüße an euch alle!
1. Bei manchen Tretminen is die Rede von "Bass Synthesizer". Was ist das und wie hört sich das an??!
2. Kompressor. Was "bewirkt" der im Amp und wie hört sich das in der Bodentreter-Form an?(gibts unter der Bezeichnung "Dual Band Bass Compressor" von Diitech)
3. Limiter/Enhancer. Is ja ebenfalls in manchen Amps, aber auch als "Treter" erhältlich. Was bedeutet das und was bewirkt es?
und schließlich und endlich 4. Wie hört sich Auto-Wah an?
Also bitte nich auslachen sondern sagen wenn ihr was wisst! Und wenn ihr dazu Soundbeispiele auftreiben könntet wär das nicht schlecht!
Schon mal danke im vorraus, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt!
Und noch schöne grüße an euch alle!
- Eigenschaft