4 non blondes-whats up

• Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Kekse
87
hallo
hat jemand die tabs von 4 non blondes-whats up (rhytmus) ??
danke

Eigenschaft

ja, wer hat die nich!?!?

hier is die gp datei - brauchst guitar pro dafuer.
kannst auch die demo saugen, damit funzt es auch.

google weiss alles: "guitar pro demo download" eingeben und denn findet der schon was.

Anhänge

• 4 Non Blondes - What's Up.gp3
    29,6 KB · Aufrufe: 475
könntest du mir bitte nur die buchstaben/zahlen
(akkorde) sagen/schreiben:)

A / Bm / D / A

1 - 2 + 3 - 4 + 1 + 2 + - + 4 + (als rythmus, Zahl => Downstroke, + Upstroke - kein Anschlag)

könntest du mir bitte Bmoll aufschreiben (welche seite+welcher bund),denn in keinem buch finde ich Bmoll
danke

Wahrscheinlich musst du nach H-Moll suchen, denn das ist die deutsche SChreibweise für B-Moll...
Hier der Tab (Tiefe E-Saite auslassen, klingt besser in diesem Lied):

E2
H3
G4
D4
A2
Ex

danke
problem gelöst :great: :great: :great:

bei den akkorden ist noch anzumerken, dass auf die zaehlzeit 4 + jeweils die hohe saite leer angeschlagen wird, klingt beim übergang etwas cooler.

beim adur akkord dann die h und e saite leer.

PopeOnDope das: 1 - 2 + 3 - 4 + 1 + 2 + - + 4 + (als rythmus, Zahl => Downstroke, + Upstroke - kein Anschlag)
versteh ich nicht..
wie meinst du das kein anschlag und warum 2mal bis 4 ? Ich versteh grade echt garnichts..
Wär voll nett wenn ihr mir das erklärt weil ich den song gern spielen würde.. =)

Gitarre.l0veh schrieb:
PopeOnDope das: 1 - 2 + 3 - 4 + 1 + 2 + - + 4 + (als rythmus, Zahl => Downstroke, + Upstroke - kein Anschlag)
versteh ich nicht..
wie meinst du das kein anschlag und warum 2mal bis 4 ? Ich versteh grade echt garnichts..
Wär voll nett wenn ihr mir das erklärt weil ich den song gern spielen würde.. =)

Ich notiere es dir mal gerade um
d(1)---(und)---d(2)---u(und)--d(3)---(und)---d(4)--u(und)---d(1)--u(und)--d(2)---u(und)---(3)---u(und)--d(4)--u(und) (d=Downstroke u=Upstroke, - sind Platzhalter, in () steht der Takt)

es ist zwei mal 1-4 weil das Schlagmuster 2 Takte lang ist.

Edit: Man ist das schwer hier vernünftig formatiert nen Schlagmuster zu notieren :(.

Ahh jezt hab ich verstanden. Danke Gorbag =)