Carsten-Bass
Registrierter Benutzer
Hallo - brauche Hilfe, für eine Idee von mir...
Ich hab momentan 4 Eingänge vom Mixer über Sub auf einen Ausgang geschaltet, um das Signal an einem Eingang am ZOOM R16 zuhaben.
Nun brauche ich aber den Sub für was anderes - da kam mir die Idee die Inserts als Direkt zu verwenden (hab ich schon bei anderen Kannälen gemacht, funktioniert super).
Nur wenn ich jetzt 4 Insert (Direkt verkabelt - Spitze/Ring gebrückt) Parallel schalte, habe ich da nicht dann das Signal von Kanal 1 auch auf 2, 3 und 4, und auch umgedreht?
Kann ich dies mit Widerstände, oder mit Dioden lösen?
Also, das ich das Signal nicht Rück führend an die anderen Kanäle habe...
Ich hoffe das ich verständlich beschrieben hab, was ich meine!
Wenn meine Idee Zweckmäßig funktionieren sollte, was für ein Widerstand, oder Diode sollte ich da nehmen???
Danke schon mal für eure Antworten...
LG Carsten
Ich hab momentan 4 Eingänge vom Mixer über Sub auf einen Ausgang geschaltet, um das Signal an einem Eingang am ZOOM R16 zuhaben.
Nun brauche ich aber den Sub für was anderes - da kam mir die Idee die Inserts als Direkt zu verwenden (hab ich schon bei anderen Kannälen gemacht, funktioniert super).
Nur wenn ich jetzt 4 Insert (Direkt verkabelt - Spitze/Ring gebrückt) Parallel schalte, habe ich da nicht dann das Signal von Kanal 1 auch auf 2, 3 und 4, und auch umgedreht?
Kann ich dies mit Widerstände, oder mit Dioden lösen?
Also, das ich das Signal nicht Rück führend an die anderen Kanäle habe...
Ich hoffe das ich verständlich beschrieben hab, was ich meine!
Wenn meine Idee Zweckmäßig funktionieren sollte, was für ein Widerstand, oder Diode sollte ich da nehmen???
Danke schon mal für eure Antworten...
LG Carsten
- Eigenschaft