39638 Letzlingen / 28.07.2012 / Auftritt vor ca. 150 Leuten - (Deutschrock)

C
cuxxuc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Kekse
0
Mahlzeit zusammen,

als Regionssprecher der Region Sachsen Anhalt, vom Frei.Wild Supporters Club e.V., organisiere ich mit einigen Anderen zusammen, ein 2. großes Regionstreffen.
Um den Anreisenden nicht nur den Frei.Wild - Truck, das Partyzelt, einen Zeltplatz, Verpflegung und Getränke anbieten zu können, wende ich mich nun an euch.

Als "WarmUp" wird, so die Planung, dass AGF-Radio seinen Service anbieten...evtl. auch die Afershowparty...

Für diesen Samstag...beginnend ab dem Nachmittag...bis in die Nacht hinein...suche ich noch einige Bands! Zusagen von der ein oder anderen regionalen Band sind bereits eingegangen.

39638, Letzlingen (Sachsen Anhalt)
28.07.2012 - Samstag, Beginn Nachmittags bis in die Nacht hinein
Deutschrock

Was die Kostenübernahme anbelangt...Essen und Getränke sind frei, keine Frage...ebenso kann jede Band, die meint bei uns spielen zu wollen, ohne wenn und aber ihr Zelt bei uns
aufschlagen. Was sonstige Kostenübernahme anbelangt, müsse man sich dann intensiver drüber unterhalten.

Wir von der Region Sachsen Anhalt - F.W.S.C. - streben bei einem Überschuss an, diesen an ein Kinderhilfsprogramm zu spenden!!!

Über zahlreiche, vor allem aber positive, Antworten würde ich mich freuen...

Bis dahin
Gruß
cux

Eigenschaft

Hey cux,
wir von Your 2nd Last Chance würden gerne bei eurer Sache mitrocken ;).
Wir sind eine 5-köpfige Popcore/Experimental Band aus dem Kreise Paderborn.
Im einzelnen machen wir alle schon seid mehr als 3 Jahren Musik, jedoch in dieser zusammensetzung erst seid Anfang des Jahres.

Wir haben den 2. Platz auf einem Regionalen Bandcontest gemacht, welcher auch unser 1. Gig war, und spielen am 21.01.2012 auf dem Best of Paderbon Festival.

Wenn dich das alles interessiert, dann schau doch mal auf unserer FB Seite nach.

http://www.facebook.com/pages/Your-Second-Last-Chance/201272289929390

oder auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=mLV7WgpnreA

zu den aufnahmen ist zu sagen, dass es nur Demo aufnahmen die wir selbst gemacht haben sind ;).

Wir freuen uns von dir zu hören.

MfG

YSLC

D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte gezielt bewerben, nicht in jeden Thread nen Standard-Beitrag kopieren.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben