M
metalbrujeria
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.11
- Kekse
- 0
Moin, wir veranstalten am 03.09.2010 einen Metalabend mit 4 Bands in Wetzlar (bei Gießen) . (weitere Gigs in Planung)
Dafür suchen wir noch ne Band, grob aus dem Death Metal Bereich (andere Metal Genres können es ruhig auch mal probieren, wer weiß) , die uns evtl. auch nen Tauschgig anbieten können, das wär das Optimum ;-)
Wir bieten folgendes:
Gewinnbeteiligung (welche sich nach der Besucherzahl richtet, wenig Besucher=wenig Geld, viele Besucher = viel Geld xDD)
Bier,Wasser,bisschen was zu Beißen
wir werden viel Werbung machen, damit hoffentlich nicht nur 30-50 Nasen auftauchen xDDD
.... den Rest kann man bei Interesse noch besprechen.
Also schickt mir am besten ne Mail an metalbrujeria@gmx.de ...da bin ich in der Regel am besten zu erreichen.
Ihr könnt auch hier rein schreiben etc etc ...
Dafür suchen wir noch ne Band, grob aus dem Death Metal Bereich (andere Metal Genres können es ruhig auch mal probieren, wer weiß) , die uns evtl. auch nen Tauschgig anbieten können, das wär das Optimum ;-)
Wir bieten folgendes:
Gewinnbeteiligung (welche sich nach der Besucherzahl richtet, wenig Besucher=wenig Geld, viele Besucher = viel Geld xDD)
Bier,Wasser,bisschen was zu Beißen
wir werden viel Werbung machen, damit hoffentlich nicht nur 30-50 Nasen auftauchen xDDD
.... den Rest kann man bei Interesse noch besprechen.
Also schickt mir am besten ne Mail an metalbrujeria@gmx.de ...da bin ich in der Regel am besten zu erreichen.
Ihr könnt auch hier rein schreiben etc etc ...
- Eigenschaft