350,00 - 400,00 Combo für Proberaum. Ibanez P3110?

• Ersteller Daniel Benz
  • Erstellt am
D
Daniel Benz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Kekse
0
Neußerfurth, Nordrhein-Westfalen, Germany, German
Moin zusammen,

Ich hab da ne fragen,

und zwar,

Ich spiele einen yamaha rbx375 und brauche einen neuen verstärker für den proberaum und um auf diversen gig's zu spielen.
Mein buget ist jetzt aber nicht das tollste(350-400€)
Jetzt ist mir eine combo von ibanez ins auge gefallen,nämlich der p3110 mit 300watt.
Hört sich erstmal super an,habe aber keine grosse ahnung was das angeht.:gruebel:

Hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann????

Gruss Daniel

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Willst du unbedingt n Combo? Für dein Budget sollte sich n gebrauchter Hartke HA 3500 mit ner 4x10er Box auftreiben lassen!

Mit was Glück könnteste dafür auch einen Laney DP300 mit sagen wir einer gebrauchten Peavey TVX410 auf 4ohm kriegen. Oder generell bei Peavey schauen die Mark III und Mark IV sind z.B. ebenfalls noch sehr günstig zu kriegen. Wäre es nun der 500watter Ibanez würde ich sagen "kaufen" und dann nach und nach erweitern, da dieser Ibanez ja aus dem Gehäuse entfernt werden konnte! Aber der 300er klar ok schlecht ist er nicht aber mit 1x10" sehe ich da jenach Musikrichtung eher schwarz was die Durchsetzungskraft angeht. Vor allem im Rock oder Metal stelle ich es mir grad schwer vor, aber gleichzeitig auch im Funk Bereich oder generell wo viel slapping vorkommt.

Nachtrag: Ich sehe du kommst von der Neusser Furth wenn ich dies richtig interpretiere. Wenn du willst, schreib mir mal eine PM dann können wir mal zusammen schauen ect. denn ich wohne wenn es wirklich so ist....2km von dir weg.

Du schau mal auf m Gebrauchtmarkt.

Hab mir vor kurzem einen Ashdown ABM600 (1. Generation) + Hartke 4.5XL Box für 300€ gekauft.

Es gibt auch oft Bundles aus Hartke LH500/HA3500 + HArtke Box für um die 350€ - 400€.

Ich kann mit dem Ashdown und der 410er Box locker in der Band (Rock, Punk, Hardrock usw.) mithalten und hab den Volume noch nicht mal über die Hälfte.

Vlt. wär das ja was für dich.

LG

TheBug
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: push mit verkaufsabsicht