3-Weg Toggle-Switch

• Ersteller Boanerges
  • Erstellt am
B
Boanerges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche einen 3-Weg-Toggle-Switch zur Ansteuerung dreier Frequenzbereiche, also on-on-on. Wer hat einen link für mich? Beim recherchieren bei google wird nirgendwo etwas über "on-on-on" gesagt, oder ich bin zu doof. Also, danke schon mal!

Eigenschaft

Die Bezeichnung "on-on-ob" kenne ich eigendlich nur bei Dreh- oder Schiebeschalter. Wenn die Frequenzbereiche nicht zwangsläufig in einer auf- oder absteigenden Reihenfolge sein müssen geht es auch mit einem Handelsüblichen Dreiwegeschalter. Ansonsten wäre vielleicht ein On-Z-On Schalter etwas?

Es ist mir nicht wichtig, ob es eine aufsteigende oder absteigende Reihenfolge ist, aber die Belegung on-on-on ist schon wichtig

Das verstehe ich nicht. Warum nicht ein on-off-on?
Und ich sagte nicht: "aufsteigend oder absteigend",... doch,... aber im Zusammenhang heißt es etwas anderes, also umformuliert: Ist es Dir wichtig, dass der kleinste Wert an der oberen oder unteren Schalterstellung liegt, oder darf er auch in der Mitte liegen?

Jo Benny, exakt, das ist genau das, was ich brauche! Danke Dir!! Und auch danke an die Anderen für Eure Zeit und das Interesse an meinem Problem!