4
4066
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.15
- Kekse
- 0
Hi, ich habe mir nun endlich ne eigene semiacoustik zulegen können.
zu mir:
Ich spiele akustik Gitarre seit ca. 6 Jahren und bin vor 2 Jahren auf e gitarre umgestiegen.
Bisher habe ich immer sie alte strat von meinem vater gespielt, damit ist nun schluss.
dank eines super deals mit einem freund habe ich nun eine epiphone wildkat.
nachdem ich die brücke ausgetauscht habe würde ich nun gerne folgene modifikationen vornehmen:
Bridge P90 in die mitte setzen
dafür HB in stegposition mit so nem kippschalter splitbar und eigenem vol+tone poti
das ganze mit so nem rotaryswitch
mit folgenden möglichkeiten:
neck p90
neck p90 + mid p90
mid p90
midp90+ bridge HB
bridge HB
alle zusammen
soo jetzt meine fragen:
welches kabel, es gibt abgeschirmte für 50 ct/m und 5€/m , was ist nötig, was ist geldmacherei?
ist das nötig ein eigenes tone poti für den HB zu haben ?
Könnte mir jemand einen schaltplan nahelegen? im internet finde ich nur welche für 2 HB
wäre echt cool wenn jemand da was weiß
gruß
zu mir:
Ich spiele akustik Gitarre seit ca. 6 Jahren und bin vor 2 Jahren auf e gitarre umgestiegen.
Bisher habe ich immer sie alte strat von meinem vater gespielt, damit ist nun schluss.
dank eines super deals mit einem freund habe ich nun eine epiphone wildkat.
nachdem ich die brücke ausgetauscht habe würde ich nun gerne folgene modifikationen vornehmen:
Bridge P90 in die mitte setzen
dafür HB in stegposition mit so nem kippschalter splitbar und eigenem vol+tone poti
das ganze mit so nem rotaryswitch
mit folgenden möglichkeiten:
neck p90
neck p90 + mid p90
mid p90
midp90+ bridge HB
bridge HB
alle zusammen
soo jetzt meine fragen:
welches kabel, es gibt abgeschirmte für 50 ct/m und 5€/m , was ist nötig, was ist geldmacherei?
ist das nötig ein eigenes tone poti für den HB zu haben ?
Könnte mir jemand einen schaltplan nahelegen? im internet finde ich nur welche für 2 HB
wäre echt cool wenn jemand da was weiß
gruß
- Eigenschaft