K
KeepOnRocking
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.06
- Kekse
- 21
Hallo Jungs , ich würde zu diesem Thema gern Eure Meinung hören.
Ich spiele meistens Sachen von Dire Straits, Pink Floyd, Led Zeppelin, meine bisher schnellsten Stücke sind die Solos von Tender Surrender und Enter Sandman.
Gerade bei diesen Stücken braucht man ja keine 3 Notes per String, also auch keine Überstreckungen. Ich finde diese Überstreckungen für mich erst mal sehr ungewohnt und kann mich gar nicht so recht damit anfreunden.
Habe jetzt aber einige Legato Sequenzen hier, die man auf diese Weise spielt, eben 3NPS und mit Überstreckungen.
Ich finde das sehr schwer und unbequem ... bin total lahm und ungelenk.
Was meint ihr, sollte man das lernen, oder kann man alle 3NPS auch anders spielen?
Wenn ja, wie geht man vor?
Komme in erster Linie mit diesen Überstreckungen nicht gut klar.
Wie gesagt ... kenne mich mit dem Thema nicht aus ...
Vielen Dank .
Ich spiele meistens Sachen von Dire Straits, Pink Floyd, Led Zeppelin, meine bisher schnellsten Stücke sind die Solos von Tender Surrender und Enter Sandman.
Gerade bei diesen Stücken braucht man ja keine 3 Notes per String, also auch keine Überstreckungen. Ich finde diese Überstreckungen für mich erst mal sehr ungewohnt und kann mich gar nicht so recht damit anfreunden.
Habe jetzt aber einige Legato Sequenzen hier, die man auf diese Weise spielt, eben 3NPS und mit Überstreckungen.
Ich finde das sehr schwer und unbequem ... bin total lahm und ungelenk.
Was meint ihr, sollte man das lernen, oder kann man alle 3NPS auch anders spielen?
Wenn ja, wie geht man vor?
Komme in erster Linie mit diesen Überstreckungen nicht gut klar.
Wie gesagt ... kenne mich mit dem Thema nicht aus ...
Vielen Dank .
- Eigenschaft