3 Millionen sinnvolle Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cvinos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Kekse
760
Ja ja, dieses Forum soll mehr als 3 Millionen Beiträge haben... diese Zahl entspricht sicher nicht der Zahl der nützlichen Beiträge und sollte deshalb m.E. nach unten korrigiert werden, wenn damit Werbung gemacht wird. Denn wenn irgendwie 30 % oder so der Beiträge sowas sind wie:

"Das ist hier das falsche Unterforum, das musst du woanders posten."

oder

"Das gab es neulich woanders. Thread geschlossen."

dann .... *seufz*

Eigenschaft

1.: stand nirgends, dass die 3 Mio Beiträge "sinnvoll" seien (wie sinnvoll ist eigentlich die xte Frage nach ner Les Paul-Kopie für unter 200 Euro?).
2.: geh mit gutem Beispiel voran und nimm Dir ab jetzt sofort vor, keine Meckerthreads zu eröffnen, die keine Verbesserungsvorschläge enthalten, dann wären's jetzt schon 2 Sinnlose Beiträge weniger in diesem Forum (Deiner und meiner eben)...

Also ich bin dafür, dass cvinos einfach alle sinnvollen Beiträge zählt, damit wir ne genaue Zahl haben. Würd mich auch interessieren wieviel hier sinnfrei gespammt wird.

Ansonsten weiß ich nicht worauf dieses Thema hinauslaufen soll?
Stört es dich, dass Musik Service Werbung macht mit über 3 Mio Beiträgen?
Wenn ja, dann hast du das Prinzip der Werbung nicht ganz verstanden. Es geht da nicht darum genau die Wahrheit zu erzählen.. Wenn du Red Bull trinkst wirst du trotzdem nicht fliegen können...

Ja ja, dieses Forum soll mehr als 3 Millionen Beiträge haben... diese Zahl entspricht sicher nicht der Zahl der nützlichen Beiträge und sollte deshalb m.E. nach unten korrigiert werden, wenn damit Werbung gemacht wird. Denn wenn irgendwie 30 % oder so der Beiträge sowas sind wie:

"Das ist hier das falsche Unterforum, das musst du woanders posten."

oder

"Das gab es neulich woanders. Thread geschlossen."

dann .... *seufz*

es ist ganz einfach:

dieses Forum hat mehr als 3 Millionen Beiträge. Punkt. In der Beschreibung des Forums steht: "... deutschsprachiges Forum mit mehr als 3 Millionen Beiträgen". Also, alles korrekt.

Wenn du vor einer Kneipe stehst, an der geschrieben steht: " 20 verschiedene Sorten Bier" und du gehst rein, trinkst von jeder Sorte eines und dir schmecken 13 davon nicht....

Gehst du dann zum Wirt (in diesem Fall unseren Hausherren Johannes Hofmann) und sagst "Ey, du darfst nur mit 7 Sorten Bier werben"

????:screwy:

Wenn du Red Bull trinkst wirst du trotzdem nicht fliegen können...
Du. Hast. Soeben. Mein. Weltbild. Zerstört. :mad:

Ernsthaft:
Es WIRD ja sogar die Wahrheit gesprochen.
Nirgends steht "Forum mit über 3 Millionen SINNVOLLEN Beiträgen! Kein Spam! Keine Spaßpostings! Keine bescheuerten Suchi-Verweise! Keine Doppelthreads!"
Da steht einfach nur: Über 3 Millionen Beiträge - Oder...? :rolleyes:

;)
Hamster

Ich finds ganz gut so wie es ist. Man kann sich im Forum schnell + gut informieren, falls dennoch Fragen offen bleiben oder man sich unsicher ist, kann man einen Thread eröffnen.
Diverse Spaßpostings sind meiner Meinung nach durchaus legitim und Offtopic hat man überall. Ließe man kein OT oder keine Funpostings zu, dann wäre die ganze Geschichte ziemlich trocken und langweilig und die meisten User würden schnell den Spaß am schreiben verlieren (ich spreche da aus Erfahrung). Also: Spaß muss sein!

Und es wird ja wirklich nur mit den "Beiträgen" und nicht mit den "sinnigen" Beiträgen geworben.

Also ich bin dafür, dass cvinos einfach alle sinnvollen Beiträge zählt, damit wir ne genaue Zahl haben. Würd mich auch interessieren wieviel hier sinnfrei gespammt wird.

Da schließ ich mich an

cvinos wenn du meinst man dürfe nur mit den sinnvollen posts werben dann geh sie suchen und zähl sie....
froi mich auf das ergebniss^^

cvinos wenn du meinst man dürfe nur mit den sinnvollen posts werben dann geh sie suchen und zähl sie....

Naja und da müssen wir dann wieder weiter diskutieren :rolleyes: :D

Darf man zum Beispiel den "Fotos von euren Threads Teil 1 (clean)" Thread mitzählen oder nicht.

Ein Großteil der Bilder-Links ist nicht mehr aktiv. Also verfehlt der Thread irgendwie seinen Sinn. ;)

Jedoch war er damals und vllt auch nocht heute für die Community sehr sinnvoll.

Ebenso verhält sich natürlich mit allen Bilder Threads, bei denen irgednwann keine Bilder mehr drin sind.

uuuuuund zack!!!

(um cvinos wunsch nach wenig spam nachzukommen ;) )

grüße cello und bass

wenn ihr noch was SINNVOLLES zu mehr Sinn in Forenbeiträgen zu sagen habt PM und wir öffnen wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.