3 in a row

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.coleslaw
mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
3.503
Kekse
33.731
Ort
Rhön
Da jetzt bald der Winter beginnt rufe ich mal einen neuen Thread ins Leben.
3 in a row soll eure drei besten, schönsten ältesten oder für einen bestimmten Zweck geeigneten Gitarren zeigen.

Ich starte mal mit meinen Vintage Gibson Klampfen:

IMG_6732.jpeg

Von links nach rechts:
62er Les Paul /SG Junior; 69er Les Paul Standard Goldtop; 73er Les Paul Standard Natural
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
lieber mod emeritus, dann solltest du mal den Eingangssatz lesen.
 
Habe ich. Und ich hätte erwartet, dass in dem Pilot-Post (der ja als Maßstab für den Thread gelten soll) nicht nur ein Foto von drei Gitarren nebst Bezeichnungen und Baujahre hingeknallt wird, sondern zu jeder Gitarre eine kleine Story gebracht wird, die den persönlichen Bezug herstellt und einfach "Fleisch am Knochen" liefert. Dann gäbe es nämlich einen spürbaren Mehrwert und auch eine Daseinsberechtigung eines neuen Threads gegenüber diesem hier: https://www.musiker-board.de/threads/schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii.52482/
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau das was du sagtst passiert ja schon in dem von dir erwähnten Thread.
Hier gehts es um Gemeinsamkeiten von 3 Gitarren, also Vintage Gibson in diesem Fall.
Es kann ja auch jemand drei Gitarren posten die er alle auf dem Flohmarkt erstanden hat.
Oder 3 von einem Gitarrenbauer aus Turkmenistan.
 
Ich finde es ein weiteres Mal schade, dass es bei solchen "Biergarten"-Themen die eigentlich auch für Akustikgitarren wunderbar geeignet wären, immer nur um E-Gitarren geht ...
 
Kannst du doch auch zeigen, wird schon nix passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Sinne von Erwartungsmanagement ist das Dingens hier in die Hose gegangen. Kann man sicherlich in den Bilderfaden einsortieren. Ich sehe hier erstmal auch nur Gitarren ohne Kontext. Oooooh, DREI sogar auf einem Bild. Das ist ja schön, aber was ist denn nun Phase mit den Dingern? Einzig, weil es Deine drei "Vintage" sind? Keine Backstory? :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst du doch auch zeigen, wird schon nix passieren.

Ich hab schon irgendwann mal versehentlich was in einem E-Gitarrenthema gepostet ... ich bin freundlich geduldet worden, aber das sollte eine Ausnahme gewesen sein, da fühle ich mich nicht wohl dabei. Regeln gelten für alle.
 
Wir haben doch nun wirklich ausreichend Bilderthreads :rolleyes:. Statt zum x-ten Male einen "Strat-urday"- oder "Black-weekend" in diesem Sammler auszurufen, könnt Ihr dort dann gerne auch mal einen "3-in-a-row-day" zum Motto Eurer Schätzchenbilder ausrufen. Und ja, dies ist nunmal ein E-Gitarrensub, weshalb A-Gitarren allenfalls mal als "Beifang" zulässig bleiben sollten ;).

LG Lenny (für die Moderation)

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben