K
kreidler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach eurem Rat, da ich meine Anlage erweitert habe, weis ich nicht mehr wie ich das jetzt am besten anschließen kann.
Folgendes Setup habe ich bereits:
1x aktiveFrequenzweiche Behringer CX 3400
2x DAP MC 15 Lautsprecher ( sollen als Tops dienen)
1x Palladium P 900 Endstufe
1x EE Systems V 2000 Endstufe
1x Omnitroic pas 15( dient als sub)
1x Fame MT-118B (dient als sub)
jetzt kam dazu als neues:
2x Bell VS3L (sollen auch als sub dienen)
Endstufe ??? ... die fehlt mir noch für die 2, gibt es Preisgünstige Tipps, oder gar einen Privatverkauf eurerseits ?
jetzt ist meine Frage, wie kann ich das ganze verkabeln, ich habe aktuell die Tops am High Ausgang der Frequenzweiche und am Low Ausgang hängt die EE Systems mit den beiden subs... wie kann ich da jetzt noch die 2 "neuen" Bell subs mit dazuschließen ?
würde mich über eine antwort wie immer sehr freuen
vielen dank und liebe Grüße
Kreidler
ich bin mal wieder auf der Suche nach eurem Rat, da ich meine Anlage erweitert habe, weis ich nicht mehr wie ich das jetzt am besten anschließen kann.
Folgendes Setup habe ich bereits:
1x aktiveFrequenzweiche Behringer CX 3400
2x DAP MC 15 Lautsprecher ( sollen als Tops dienen)
1x Palladium P 900 Endstufe
1x EE Systems V 2000 Endstufe
1x Omnitroic pas 15( dient als sub)
1x Fame MT-118B (dient als sub)
jetzt kam dazu als neues:
2x Bell VS3L (sollen auch als sub dienen)
Endstufe ??? ... die fehlt mir noch für die 2, gibt es Preisgünstige Tipps, oder gar einen Privatverkauf eurerseits ?
jetzt ist meine Frage, wie kann ich das ganze verkabeln, ich habe aktuell die Tops am High Ausgang der Frequenzweiche und am Low Ausgang hängt die EE Systems mit den beiden subs... wie kann ich da jetzt noch die 2 "neuen" Bell subs mit dazuschließen ?
würde mich über eine antwort wie immer sehr freuen
vielen dank und liebe Grüße
Kreidler
- Eigenschaft