P
Pommes*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 0
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach passenden Topteilen für unsere Rock-Band und da ich vor kurzem erst einen Bassbox-Selbstbau erfolgreich abgeschlossen habe, würde ich auch hier gerne einen Selbstbau starten, kann man ja ne Menge bei sparen!
Ich hatte dabei bereits an folgendes gedacht (pro Box):
2x 12" Noir Audio Pro (Alternativen?)
1x 2" Hochton Horn (was könnt ihr mir empfehlen?)
1x Frequenzweiche mit Hochtonschutz! (welches?)
Bei den Gehäusen hab ich mir auch schon mal eine paar Gedanken bzw. Skizzen (Maße müssten halt noch angepasst werden) gemacht, aber da kenn ich mich dann einfach zu wenig aus, was Anordnung usw. betrifft!
Gibt´s vielleicht irgendwo gute Bauanleitungen für 2x12"+1x2"-Boxen?
Für alles zusammen stehen uns ca. 1100,- Euro zur Verfügung, ich hoffe das reicht aus?
ich bin derzeit auf der Suche nach passenden Topteilen für unsere Rock-Band und da ich vor kurzem erst einen Bassbox-Selbstbau erfolgreich abgeschlossen habe, würde ich auch hier gerne einen Selbstbau starten, kann man ja ne Menge bei sparen!
Ich hatte dabei bereits an folgendes gedacht (pro Box):
2x 12" Noir Audio Pro (Alternativen?)
1x 2" Hochton Horn (was könnt ihr mir empfehlen?)
1x Frequenzweiche mit Hochtonschutz! (welches?)
Bei den Gehäusen hab ich mir auch schon mal eine paar Gedanken bzw. Skizzen (Maße müssten halt noch angepasst werden) gemacht, aber da kenn ich mich dann einfach zu wenig aus, was Anordnung usw. betrifft!
Gibt´s vielleicht irgendwo gute Bauanleitungen für 2x12"+1x2"-Boxen?
Für alles zusammen stehen uns ca. 1100,- Euro zur Verfügung, ich hoffe das reicht aus?
- Eigenschaft