I'm_Google
Registrierter Benutzer
Hallo,
erstmal sorry, der Titel ist schlecht gewählt, doch etwas besseres fällt mir (im Moment) nicht ein - werde aber sobald ich was besseres gefunden habe, einem Mod die überarbeitete Überschrift zuschicken.
Soooo,
ich habe in sechs Tagen (Stand: 6.Mai) Geburtstag und wünsche mir (nach vielem hin und her - Pubertät halt) einen Bassverstärker.
Folgende Vorraussetzungen sollten (möglichst) erfüllt werden:
-2x10 Bestückung (bin aber auch für anderes offen)
-Proberaumtauglich (wobei das bei der Bestückung klar sein sollte)
-einigermaßen flexibel (Metal muss es aber nicht können)
-soll als Stand-Alone-Gerät taugen
-Schmerzgrenze ist 700€, ich müsste drum kämpfen aber ich bin auch bereit 900€ auszugeben (das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Ach, verdammt so ein Sch*iss... soviel Geld)
Ins Auge gestochen sind mir:
-Hartke 210C Hydrive
-Roland D-Bass 210
-Marshall MB4210
Am interessantesten erscheint mir der Hartke, am innovativsten der Roland, und der Marshall... hmm... ich hab halt einen! (MB15)
PS: Vorschläge für einen guten Titel werden dankend angenommen.
erstmal sorry, der Titel ist schlecht gewählt, doch etwas besseres fällt mir (im Moment) nicht ein - werde aber sobald ich was besseres gefunden habe, einem Mod die überarbeitete Überschrift zuschicken.
Soooo,
ich habe in sechs Tagen (Stand: 6.Mai) Geburtstag und wünsche mir (nach vielem hin und her - Pubertät halt) einen Bassverstärker.
Folgende Vorraussetzungen sollten (möglichst) erfüllt werden:
-2x10 Bestückung (bin aber auch für anderes offen)
-Proberaumtauglich (wobei das bei der Bestückung klar sein sollte)
-einigermaßen flexibel (Metal muss es aber nicht können)
-soll als Stand-Alone-Gerät taugen
-Schmerzgrenze ist 700€, ich müsste drum kämpfen aber ich bin auch bereit 900€ auszugeben (das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Ach, verdammt so ein Sch*iss... soviel Geld)
Ins Auge gestochen sind mir:
-Hartke 210C Hydrive
-Roland D-Bass 210
-Marshall MB4210
Am interessantesten erscheint mir der Hartke, am innovativsten der Roland, und der Marshall... hmm... ich hab halt einen! (MB15)
PS: Vorschläge für einen guten Titel werden dankend angenommen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: