2x10" oder

  • Ersteller 777rocker
  • Erstellt am
777rocker
777rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
23.06.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Hagen
War am letzten Samstag (10.10.) auf dem Musikerflohmarkt in Ibbenbüren. Hatte dort eine Box gesehen mit 2x10" Speakern. Leider war der nette Herr am Stand nicht in der Lage mir Auskunft über diese Box zu geben (Bestückung, Preis) und der Eigentümer/Verkäufer war "mal eben weg". An dem Stand gab's als "Trostpflaster" lecker Erdnüsse und der Stand war vom Haupteingang gesehen ganz rechts. Klingt jetzt vielleicht total nach "Du, ich hab dich da und da gesehen und will dich unbedingt wieder treffen".

Sollte der Eigentümer dieser Box das lesen oder jemand der ihn kennt, wäre ich voll dankbar wenn man mir weiterhelfem könnte. Hatte echt Interesse daran, aber hatte kein Interesse noch weitere 30 Min. am Stand zu stehen....
 
Eigenschaft
 
Vielleicht suchste auch einfach mal hier: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
Für den Fall, dass die Box nicht verkauft wurde und nun dort drin steht oder du machst ne suche und evtl findet derjenige die anzeige.
Aber gute Chancen hat das imho nicht :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben