T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.09
- Kekse
- 579
Hi, ich habe seit längerer zeit EZDrummer (mit Drumkits from hell, und dem Pop/Rock Kit).
Wenn ich z.b. die Snare vom Pop/Rock Kit haben will und den Rest von DFH gibt es ein Problem...
Ich lade 2x EZDrummer, das erste ist mit DFH bestückt das 2. mit Pop/Rock Kit.
Ich lade 2 Midispuren in Nuendo. Auch hier: Eine Spur geht an DFH die andere an PopKit.
Im DFH stelle ich die Snare auf "none"
Im Pop/Rock Kit stelle ich alles ausser die Snare auch auf "none"
Wenn ich beide Midispuren anspielen, klappt alles wunderbar doch nach ca. 10 sekunden stürzt Nuendo ab....:screwy:
Habe auch schon die Latenz gebogen, hat aber auch nichts genutzt, die Auslastung war immer zwischen verträglichen 10-11%.
Mein System:
- Intel Pentium 4 (3,2 gHz)
- 1024 MB DDR-Ram
- 200 GB HDD (IDE)
- Windows XP Prof SP2
- Alle unnötigen Hintergrund Prozesse ausser BCFview.exe und Nuendo.exe geschlossen.
- Nuendo 3.2
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke
Wenn ich z.b. die Snare vom Pop/Rock Kit haben will und den Rest von DFH gibt es ein Problem...
Ich lade 2x EZDrummer, das erste ist mit DFH bestückt das 2. mit Pop/Rock Kit.
Ich lade 2 Midispuren in Nuendo. Auch hier: Eine Spur geht an DFH die andere an PopKit.
Im DFH stelle ich die Snare auf "none"
Im Pop/Rock Kit stelle ich alles ausser die Snare auch auf "none"
Wenn ich beide Midispuren anspielen, klappt alles wunderbar doch nach ca. 10 sekunden stürzt Nuendo ab....:screwy:
Habe auch schon die Latenz gebogen, hat aber auch nichts genutzt, die Auslastung war immer zwischen verträglichen 10-11%.
Mein System:
- Intel Pentium 4 (3,2 gHz)
- 1024 MB DDR-Ram
- 200 GB HDD (IDE)
- Windows XP Prof SP2
- Alle unnötigen Hintergrund Prozesse ausser BCFview.exe und Nuendo.exe geschlossen.
- Nuendo 3.2
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke

- Eigenschaft