oder plek in der hand halten und mit mittelfinger und kleinem finger zupfen, wenn denn beide töne gleichzeitig angeschlagen werden sollen (was ich beim gegebenen bsp aber nicht vermute).
daß das jeweils anders klingt liegt auch auf der hand: zupfe ich wie gerade beschrieben z.b., habe ich zwei töne, die gleichzeitig mit dem klingen beginnen. schlage ich mit dem plek z.b. von oben nach unten (oder andersrum - spielt keine rolle), erklingen die töne zeitlich versetzt. nicht viel, für die meisten weniger hör- als spürbar, aber eben ein unterschied.
damit lassen sich gezielt ganz nette effekte spielen. als bsp., wo man das gleichzeitige zupfen ganz gut raushört, wie ich finde, wäre das intro/hauptthema von "man of the silver mountain" von Rainbow.
oder wenn man sich mal ein wenig mit klassikgitarre beschäftigt, sieht man das ebenfalls recht oft angewendet. ich finde das sehr interessant klingend. ist eine coole variationsmöglichkeit.
gruß
ps: da kann man auch gerne mal mit mehr als zwei fingern experimentieren. so max. möglich sind immerhin bis zu fünf töne...