R
Ravest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.07
- Kekse
- 0
Ich hab vor net ganz 2 Monaten mit dem Bassspielen angefangen und hab mir etz, nachdem ich zuerst einen Bass und ne Combo leihweise hatte, nen eigenen E-Bass und nen Ashdown 5 Fifteen zugelegt. Nur hatte der Ashdown irgend nen Fehler in der Elektronik so dass es nach kurzem spielen die Sicherung rausgehaut hat. Ich hab ihn dann ins Geschäft zurückgegeben und die haben ihn zum reparieren geschickt. Am Freitag hab ich ihn dann wieder bekommen und hatte das gleiche Problem wieder, kaum hatte ich 5 min gespielt war die Sicherung draußen. Dann ham die Leute vom Musikgeschäft den wieder abgeholt (die schicken ihn jetzt zurück zur Firma) und ich hab nen Ibanez Sound Wave 65 bekommen, auch erstmal leihweise und dann könnt ich ihn für 280 Euro kaufen.
Jetz is die Frage ob der Ibanez das geld wert ist oder ich mir lieber ne andere Combo für ca 250-280 Euro zulegen sollte?
Vorerst brauch ich ihn nur zum üben möchte aber später auch mal in ner Band mitspielen ohne mir gleich ne neue Combo zulegen zu müssen
Jetz is die Frage ob der Ibanez das geld wert ist oder ich mir lieber ne andere Combo für ca 250-280 Euro zulegen sollte?
Vorerst brauch ich ihn nur zum üben möchte aber später auch mal in ner Band mitspielen ohne mir gleich ne neue Combo zulegen zu müssen
- Eigenschaft