Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fingers Freddy schrieb:aber ich hab nie mehr so einen grandiosen Sänger gehört!
DaveDee schrieb:Und genau das macht ihn doch zum wahren Rock-Sänger!
Diese ganzen Pseudo-Klassik-Heulsusen mit ihren "perfekten" Sirenen....ist das Rock'n'Roll?
Bon war authentisch. Und so sollte Rock sein!
DaveDee schrieb:Pseudo-Klassik-Heulsusen
knubbell schrieb:Beispiele?
Fingers Freddy schrieb:Das hier ist ein Bon Scott-Gedächtnis-Thread und kein Streitthema!!!![]()
knubbell schrieb:Es handelt sich hierbei ja auch nur um eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und so verschieden ist die Meinung nun auch wieder nicht. Ich stimme euch ja größtenteils zu. Meine Aussage ist nur, dass das Zitat "aber ich hab nie mehr so einen grandiosen Sänger gehört!"doch ein wenig übertrieben ist... Freddie Mercury z.B. hat den Rock auch gelebt, war aber ein VIEL besserer Vocalist als Bon!
Klar hatte Bon Scott eine einzigartige und gute Stimme. (Aber die hat Ozzy z.B. auch! Und der wird dauernd als screaming Laubfrosch abgehandelt (@fingers freddy).)
Hans_3 schrieb:Als heutiger Altsack (der Bon heute auch wäre) hatte ich seinerzeit die Ehre, mit meiner Band in D und CH AC/DC zu supporten. Bon hielt es nie in der Garderobe. Der stand jeden Abend seitlich Backstage hinter den Monitorwänden (8000 Watt
) und hielt den Daumen hoch, wenn wir spielten.