225 $ Versand von USA

• Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Kekse
1
Hab bei einem Händler die ESP H-400 gesehen.Würde 559 $ kosten das sind so ca. 450€.Dann hab ich den gefragt wieviel der Versand kosten würde da schreibt der mir 225$ :eek: ich bezahl doch nicht 179 € für den Versand :mad: ist das echt sooo teuer??

Eigenschaft

SpLiNtEr schrieb:
ist das echt sooo teuer??
ja ;)

und es kommt ja noch steuer und zoll hinzu.... :p (falls die nicht schon im vom verkäufer angegebenen "versand" enthalten sind)

boaar da kann ich mir die gitarre auch in Germany holen :rolleyes: fährtm hier zufällig mal jemand in die USA????

SpLiNtEr schrieb:
boaar da kann ich mir die gitarre auch in Germany holen
Was ich immer sag'

Und in den Versandkosten sind die 20% für Zoll und EUSt. noch gar nicht drinnen.

kann ich mir echt nicht vorstellen. ich habe letzten monat mir eine gitarre bestellt und da waren kosten von 80 USD angefallen (music123.com). allesper luftfracht via ups. hat nicht mal eine woche gedauert, war sie da.

Auf den Preis kommt in Amerika immer noch so 10 Prozent Steuern drauf, wie bei uns Mehrwertsteuer, nur das es dort nich auf dem Preisschlid enthalten ist.

Gitarren in USA zu kaufen die hier < 1200€ kosten, alte Weisheit .. kann .. man .. gepflegt .. vergessen. Es sei denn man erwischt nen Super-Schnäppchen.

dotvoid schrieb:
Gitarren in USA zu kaufen die hier < 1200€ kosten, alte Weisheit .. kann .. man .. gepflegt .. vergessen. Es sei denn man erwischt nen Super-Schnäppchen.

Warum nicht wenn man dort hinfährt, spricht überhaupt nichts dagegen und ich habs getan!

Stryke! schrieb:
Warum nicht wenn man dort hinfährt, spricht überhaupt nichts dagegen und ich habs getan!

Du bist in die USA gefahren ? :confused:

Und wie hast das Dingen dann zurückgekriegt? In Gitkoffer gepackt und dann aufgegeben beim Flug?

wenn man hinfährt ist es was anderes. Aber nur deshalb hinzufliegen würde das ganze nicht grad billiger machen :D

Paranoid schrieb:
Und wie hast das Dingen dann zurückgekriegt? In Gitkoffer gepackt und dann aufgegeben beim Flug?

Ich habs statt Handgepäck mitgenommen in Flieger und die netten italienischen Flugbegleitungsfrauem habens dann irgendwo sicher verstaut und mir am Ende wieder zurückgegeben!