R
reinischaut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin mir sicher, dass das Thema schon 1000x mal hier diskutiert wurde, aber ich brauch mal eure Hilfe:
spiel in einer coverband ca. 35x / Jahr und brauch deswegen ein equipment was
a) handlich ist
b) geil klingt
und c) fast jeden sound hervorzaubern kann
deswegen hab ich mich zu folgendem entschieden
Rivera Knucklehead K55
Line6 Pod XT Pro inkl. FBV Board
Line6 4x12 Box
so, nachdem mir aber die 4x12 Box zu schwer und zu unhandlich ist, suche ich eine 2x12 Box zum Rivera dazu. Jetzt die allesentscheidene Frage: Welche?
Ja ich weiß, selber anspielen - das Problem: es gibt in Österreich keine Händler wo grad mal eine Rivera K212, Fender Super Sonic 212 o.ä. rumsteht - achja und es sollen die Vintage-Speaker von Celestion verbaut sein, da ich denke, dass sie einen wärmeren Klang haben.
Danke für eure Hilfe
lg,
Günter
ich bin mir sicher, dass das Thema schon 1000x mal hier diskutiert wurde, aber ich brauch mal eure Hilfe:
spiel in einer coverband ca. 35x / Jahr und brauch deswegen ein equipment was
a) handlich ist
b) geil klingt
und c) fast jeden sound hervorzaubern kann
deswegen hab ich mich zu folgendem entschieden
Rivera Knucklehead K55
Line6 Pod XT Pro inkl. FBV Board
Line6 4x12 Box
so, nachdem mir aber die 4x12 Box zu schwer und zu unhandlich ist, suche ich eine 2x12 Box zum Rivera dazu. Jetzt die allesentscheidene Frage: Welche?
Ja ich weiß, selber anspielen - das Problem: es gibt in Österreich keine Händler wo grad mal eine Rivera K212, Fender Super Sonic 212 o.ä. rumsteht - achja und es sollen die Vintage-Speaker von Celestion verbaut sein, da ich denke, dass sie einen wärmeren Klang haben.
Danke für eure Hilfe
lg,
Günter
- Eigenschaft