20 x 20 Bass in gold and brown gentle burst.

• Ersteller lunarsnare
  • Erstellt am
lunarsnare
lunarsnare
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Kekse
209
Here ist der raw stain auf 10ply VSS Keller maple

PDRM3905.jpg

PDRM3902.jpg

nach dem 2nd spray/ finish vorgang ( 2 mehr danach)

PDRM4120000.jpg

PDRM4108000.jpg

000.jpg

and here finally finished :)

PDRM481800.jpg

PDRM483400.jpg

PDRM479600.jpg

PDRM481700.jpg

PDRM4839000000.jpg

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Bassdrum. Ich stehe auf so dunkle Holzfinishes. Auch wenn ich kein Fan von goldener Hardware bin aber hier passt sie perfekt. Echt schönes Teil.
Ist auch noch ein vollständiges Set zu der Bassdrum geplant?

da muss ich meinem vorposter zustimmen
echt einer der wenigen fälle, bei dem ich goldene hardware sehr hübsch find
sieht sehr edel aus

Wie schonmal gesagt, nur noch genial! :)

Geil, sogar die Aluringe von Schlagfell und Reso haben ne Golddusche bekommen :) Sehr schönes gerät :) Und wie klingts? Wahrscheinlich tiiiiiiiiief und fett, oder? Kommt der Rest vom Set auch noch dazu..?

Gruß, Ziesi.

Alter Falter, die ist ja mal schick. Das finish in einem Komplettset... mir würde nur noch der Sabber aus den Mundwinkeln laufen, tooooooodschick! 20x20... auch nicht gerade ein Standardmaß.

Ich find die goldene Hardware passt ganz und gar nicht.
Ansonsten schönes Ding.

sehr schöne arbeit...
zwar nicht so mein geschmack, aber macht sich sicher ganz gut im entsprechenden setting usw

Ich hab neulich schon mal gesagt: dunkles Holz und goldene Hardware passen schon zusammen.
Für meinen Geschmack dürfte das Holz sogar noch dunkler sein.
Aber auch so sehr schön. :great:

Noch eine 12" Hänge- und eine 14" Standtom dazu - das würde mir sehr gut gefallen. ;)

Thank you very much for your gracious comments.:)
The owner ist noch am ueberlegen welche groesse toms und was fuer hardware er damit moechte.
It’s custom, so he can have what ever he wants :)

Uiiiii... das ist wirklich edel!
Dieses "gentle burst" gefällt mir seeeehr gut und der Klarlack ist (wie immer) perfekt - tolle Arbeit.

Wie andere schon erwähnten, hast du sogar an den Alureifen vom Fell gedacht und ihn "vergoldet". Das nenne ich Liebe zum Detail.

Wenn die Bass für mich gemacht worden wäre, hätte man sich diesen Aufwnad natürlich sparen können. Goldene Hardware... :rolleyes:
Aber erlaubt ist, was gefällt und wenn´s der Kunde so haben will, soll er´s auch bekommen.

Da wird sich jemand sehr freuen. :great: