Mast3rT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.10
- Kekse
- 92
Ich brauch Hilfe bei einer Schaltung,
also ich hab 2 Plätze für Potis aber dann keinen Mehr fürs Switch.
Ich wollte nun also am liebsten sowas wie beim Bass son Balanceregler so das ich dann stufenlos wechseln kann, ist das ohne weiteres möglich?
Ansonsten halt bei 2 Pickups jeder ein eigenes Volume hat.
Lieg ich dabei mit der Vermutung richtig das es (Vorher war die Schaltung 2 Vol 1 Ton + Switch) gleich bleibt nur eben ohne den Switch? Das Tonpoti brauch ich sowieso nicht das lass ich dann raus.
PUs sind 81er + 85er
Ausserdem hat ich bis jetzt ein Problem mit der Erdung, es surrt bei nichtspielen und sobald ich ein Poti/Switch oder Buchse angefasst habe war es weg.
Ich bitte um einen Schaltplan den ich entziffern kann dann schaff ich das ganze auch.
Ich hab allerdings nur bis morgen dafür Zeit, also bitte SCHNELLE HILFE
danke im vorraus
mfG
Tim
also ich hab 2 Plätze für Potis aber dann keinen Mehr fürs Switch.
Ich wollte nun also am liebsten sowas wie beim Bass son Balanceregler so das ich dann stufenlos wechseln kann, ist das ohne weiteres möglich?
Ansonsten halt bei 2 Pickups jeder ein eigenes Volume hat.
Lieg ich dabei mit der Vermutung richtig das es (Vorher war die Schaltung 2 Vol 1 Ton + Switch) gleich bleibt nur eben ohne den Switch? Das Tonpoti brauch ich sowieso nicht das lass ich dann raus.
PUs sind 81er + 85er
Ausserdem hat ich bis jetzt ein Problem mit der Erdung, es surrt bei nichtspielen und sobald ich ein Poti/Switch oder Buchse angefasst habe war es weg.
Ich bitte um einen Schaltplan den ich entziffern kann dann schaff ich das ganze auch.
Ich hab allerdings nur bis morgen dafür Zeit, also bitte SCHNELLE HILFE
danke im vorraus
mfG
Tim
- Eigenschaft