2 Topteile über eine box

  • Ersteller Blitzkriegbop23
  • Erstellt am
B
Blitzkriegbop23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.10
Registriert
11.01.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hey ho!

Kann man 2 jcm 900 über eine box spielen ?
gibt es dafür irgendwelche switcher, mir denen man zwischen den beiden hin und her schalten kann ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Switch schaltest du nur zwischen den Amps um, bei einer Stereobox benutzt du dann immer nur eine Seite. Du brauchst dieses Gerät hier. ;)
 
@WÜstenpinguin

Den wollte ich auch erst vorschlagen aber ich habe ihn leider nicht finden können. Er ist für diese Anwendung sehr gut geeignet.
 
okey..danke schonmal :great:
gibt es da auch noch billigere alternativen ?
 
Ich stand vor dem selben problem wie du, hab das allerdings anderst gelöst, ich hab mir ne zweite box gekauft (hach ja ich schleppe halt gern ... ) und switche vor den amps mit einer Morley ABY box. (kam preislich so ungefähr auf das des tonebone..)

Hatte den Tonebone auch im Auge, wenn ich mich nicht für die zweite box entschieden hätte wärs der geworden, macht was er soll und ist qualitativ hochwertig!
An solchen Sachen würde ich nicht unbedingt sparen :)
 
hey,
ich hatte vor ein paar jahren auch das problem und ausser palmer und radial gibt es da wenig alternativen - bzw ich weiss keine mehr..
sind beide in etwa gleich teuer. ich hatte mich damals für das radial teil entschieden, da sie etwas praktischer war...palmer hat da jetzt aber nachgelegt und da man das teil auch als reine a/b box benutzen kann seh ich beim palmer einen kleinen vorteil...

zweite box ist natürlich eine lösung, aber bedeutet live mehr aufwand (mehr platz zum transportieren wird benötigt und du musst beide boxen mikrofonieren)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben