mnemo
Registrierter Benutzer
Servus Leutz!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach 2 verschiedenen Speakern in einer 2x12" Box.
Momentan stehen mehrere Speaker zur Auswahl:
-Tone-Tubby(was für einen Sound haben eigentlich diese San Rafael?)
-Celestion Gold oder Blue Bulldog
-Celestion G12M oder G12H
-Celestion EVH
Ich suche diesbezüglich eine interessante Speakerbestückung die die Nachteile des anderen Speakers auch aufhebt...
Könnt ihr mir evtl. eine originelle Speakerbestückung vorschlagen.
Der Sound soll schon für fast Cleane Sounds super sein und der Leadtone wie Queen.
Welche Probleme gibt es nochmal, wenn man zwei verschiedene Wattzahlen kombiniert. Beispielsweise 20 Watt Speaker mit 50 Watt Speaker. Die Combi soll für einen 20 Watt Vollröhrenamp sein. Ich möchte nicht, dass einer der Speaker flöten gehen muss...
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach 2 verschiedenen Speakern in einer 2x12" Box.
Momentan stehen mehrere Speaker zur Auswahl:
-Tone-Tubby(was für einen Sound haben eigentlich diese San Rafael?)
-Celestion Gold oder Blue Bulldog
-Celestion G12M oder G12H
-Celestion EVH
Ich suche diesbezüglich eine interessante Speakerbestückung die die Nachteile des anderen Speakers auch aufhebt...
Könnt ihr mir evtl. eine originelle Speakerbestückung vorschlagen.
Der Sound soll schon für fast Cleane Sounds super sein und der Leadtone wie Queen.
Welche Probleme gibt es nochmal, wenn man zwei verschiedene Wattzahlen kombiniert. Beispielsweise 20 Watt Speaker mit 50 Watt Speaker. Die Combi soll für einen 20 Watt Vollröhrenamp sein. Ich möchte nicht, dass einer der Speaker flöten gehen muss...
- Eigenschaft