2 Soundsamples gesucht (Sirene, bremsendes Fahrzeug)

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.24
Kekse
125
Hi,

ich habe ne ganz ungewöhnlich Frage: ich benötige zur Vertonung eines Filmes 2 Soundsamples

1. Ein mit quietschenden Reifen bremsendes Auto

2. Ein Martinshorn

letzteres wäre gut, wenn es über ca 30sec gehen würde (ohne an- bzw abschwellen) bzw loopfähig wäre

Ich habe im Netz gesucht wie ein bekloppter und unter Google nur "Feuerwersound.de" gefunden, diese seite scheint aber nur Usern zugänglich zu sein.

Also wenn von euch jmd sowas hat der weiß wo ich das finden könnte.....

ICH DANKE EUCH

Eigenschaft

Hi,

ich habe ne ganz ungewöhnlich Frage: ich benötige zur Vertonung eines Filmes 2 Soundsamples

Hi!

Hast Du es schon bei findsounds.com probiert? Das ist eine recht große, englischsprachige Suchmaschine, die bemüht ist, lizenzfreie Sounds anzubieten.

MfG

hi,

danke dir!! Der Tipp ist gut, für meine quietschenden Reifen habe ich sogar schon was brauchbares gefunden. Aber das (möglichst) Deutsche Martinshorn findet man dort leider nicht!!

DANKE Trotzdem schonmal

Früher gab es mal eine Geräusch CD "Stakkato".
Gibts sicher bei Amazon.de

Danke an alle die mir hier geholfen haben. der Einspieler (Hintergrund in einem Theaterstück) ist gerade noch rechtzeitig fertig und auch ein voller Erfolg geworden

DANKE!!!!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben