2 Rock Songs bitte bewerten!!!

• Ersteller Darkmaster_2k
  • Erstellt am
D
Darkmaster_2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.09
Kekse
0
Hi ich hab hier mal eine Rohfassung von 2 Songs und wollt mal wissen, was andere davon halten??? btw: Kann mir jemand in welcher Scale der 1. steht?
Vielen Dank schon mal MfG Darkmaster_2k

Eigenschaft

Anhänge

• Coming Home.gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 199
  • Wondering.gp4
    20 KB · Aufrufe: 197
Wenn du´s mir in Gp3 Format umwandelst, gerne doch. Habe leider kein Gp4!

Coming home, gefällt mir schon recht gut, nur der Refrain passt - finde ich - noch nicht dazu. Es ist zwar gewollt, aber der Bruch ist für meinen Geschmack zu hart. Klingt für mich zu sehr nach SoaD (nicht wegen dem Sound, sondern wegen den krassen Kontrasten)... allerdings: mit schönem Text wär das sicher witzig... wenn ihr das so wollt ;) naja, und dann sind da noch so Kleinigkeiten: einzelne Töne, die für die Strophe zu dissonant sind, wie ich finde...

Jetzt zu wondering: Der Titel passt gut zur Musik von coming home ^^
Bei Wondering gefällt mir die 2. Gitarre recht gut, ist zwar simpel, aber macht was her. Aber irgendwie komme ich mit dem Intro nicht ganz klar, da würde ich als nächstes dran arbeiten: Ich finde vor allem, dass hier zu viel passiert (viele Rhythmuswechsel) - der gesang ist auch recht gewagt ;) - passt der denn einigermaßen in die Harmonien?

alles in allem finde ich beide Lieder sehr witzig, mal anders - was wollt ihr denn genau daraus machen???

Also beim ersten dacht ich mir so in etwa im Refrain was schnelles, nicht unbedingt hartes, da das irgendwie zum Refraintext passt (I already waited for too long; now I know where I belong; right to your side (und wenn die einzelnen langgehaltenen Akkorde kommen pro Akkord ein Wort) Im on my way back home) . Bei Wondering: Das Intro find ich jetzt auch nicht mehr so berauschend, das hab ich vor einiger Zeit mal gemacht, aber die Rhythmuswechsel sind gewollt und die Vocals sind ... vielleicht doch nicht so toll gut...

also coming home mag ich gar nicht, aber wondering... der hat potential, der würde mir vielleicht echt gefallen können als Endversion ... mach da mal was :D