SchleimKeim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.07.10
- Kekse
- 30
hi, ich werde mir demnächst ein distortion und ein overdrive pedal kaufen. ich hätte da an den jackhammer als distortion und den bad monkey als overdrive gedacht, allerdings überlege ich, ob der bad monkey wirklich einen guten sound bringt, ich hab ihn zwar schon mal angespielt, bin mir aber noch nicht schlüssig^^ vlt. würde ich mir statt des bad monkey auch das zackk wylde overdrive von mxr kaufen, das ist aber 60 euro teurer^^
welche beiden effekte ergänzen sich perfekt ? habt ihr tipps ? (die effekte sollen aber auf jeden fall analog sein ^^ )
...ich bin mir im übrigen durchaus bewusst, dass der jackhammer auch als overdrive geeignet ist, allerdings hätte ich gern zwei separate effekte, dass das mit dem umschalten während eines songs klappt, außerdem gefällt mir der overdrive sound vom jackhamer nichw irklich....vielen dank schon für die antworten, tschau
schleimkeim
welche beiden effekte ergänzen sich perfekt ? habt ihr tipps ? (die effekte sollen aber auf jeden fall analog sein ^^ )
...ich bin mir im übrigen durchaus bewusst, dass der jackhammer auch als overdrive geeignet ist, allerdings hätte ich gern zwei separate effekte, dass das mit dem umschalten während eines songs klappt, außerdem gefällt mir der overdrive sound vom jackhamer nichw irklich....vielen dank schon für die antworten, tschau
schleimkeim
- Eigenschaft