Ich würd am liebsten diese Prelisteningoption ausstellen

da kommt der Sound einfach nicht so rüber, wie er sollte..., dumpfe 32kb oder so...., schon die 128 sind grenzwertig, wie ich finde..., naja *schulterzuck* können wenigstens auch die MODEM besitzer mal reinhören *fg*
Ich arbeite nur und ausschliesslich mit Reason 3.0.5, Sounds schraube ich meist selbst zusammen, weil es erfahrungsgemäß zu lange dauert, bis man im Internet den passenden Sound oder das passende Refill gefunden hat..., da kann man's sich auch gleich selbst erstellen.
Vornehmlich natürlich den Malström. Aber ich habe auch nicht den Subtractor vergessen ... immerhin hab ich mit Reason 1.0 angefangen und da gab's noch kein Malström
Das Stück "Acht Minuten" ist, wie beschrieben ja an einem Nachmittag mit nem Kumpel zusammen gebastelt worden, bzw. ich hab ihm die Funktionen von Reason erläutert. Der langgezogene Klang am Anfang war wirklich der erste Sound oder Ton, den wir dem Track zugefügt haben..., darauf haben wir dann aufgebaut....
Ich finde es sehr schwer für meine Stücke vernünftige Titel zu finden, deswegen benenne ich sie meist nach den Vorstellungen, die sie bei mir assoziativ hervorrufen..., ganz krass bei "Rush Hour" da kann ich gar nicht anders, als ne Zeitraffer von ner Menschenmenge im Berufsverkehr zu sehen *g*
Schön, dass es dem ein oder anderen gefällt..., und gut, dass nicht jedes Stück gefällt, das zeigt, das nicht jedes Stück gleich ist, und ich meinem Stil..., eben keinen zu haben, treu bleibe