C
Captain M.M
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.10
- Kekse
- 0
hey Leute ich hab mal eine Frage , bei der sich jeder , der ein wenig Ahnung von Interfaces und Pcs hat , an den Kopf greifen wird ..... aber ich bitte schon einmal vorher, nicht gleich über meine Frage herzuziehen
Ich hab seit ein paar Wochen das Focusrite Saffire 6 USB
Ist es möglich ein usb interface(2Eingänge) mit einem 2ten zu verbinden( eventuell gleicher typ) ? Damit man am ende auf 4 Eingänge kommt mit denen man getrennt aufnehmen kann?
Bevor jetzt jemand meint : idiot ^^ hättest du dir einfach gleich ein größeres geholt .. : <-- das Projekt war anfangs für Schlagzeugaufnahmen nicht gedacht, jedoch hat ein Bandkollege vor sich auch ein kleines Interface zu kaufen. Würde das mit dem Verbinden funktionieren wärs perfekt ansonsten wär der Kauf im prinzip schwachsinn da mein interface für alle zugänglich ist.
Versteht ihr was ich vorhab und gibts da irgend eine Lösung für?
Ich hab seit ein paar Wochen das Focusrite Saffire 6 USB
Ist es möglich ein usb interface(2Eingänge) mit einem 2ten zu verbinden( eventuell gleicher typ) ? Damit man am ende auf 4 Eingänge kommt mit denen man getrennt aufnehmen kann?
Bevor jetzt jemand meint : idiot ^^ hättest du dir einfach gleich ein größeres geholt .. : <-- das Projekt war anfangs für Schlagzeugaufnahmen nicht gedacht, jedoch hat ein Bandkollege vor sich auch ein kleines Interface zu kaufen. Würde das mit dem Verbinden funktionieren wärs perfekt ansonsten wär der Kauf im prinzip schwachsinn da mein interface für alle zugänglich ist.
Versteht ihr was ich vorhab und gibts da irgend eine Lösung für?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: