mikemeloni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.22
- Kekse
- 0
**problem gelöst**
ich benutze pro tools 10 auf win10 mit der "RME HDSP 9632 PCI-Karte" als soundkarte.
jetzt hab ich ne focusrite liquid saffire 56 (firewire) erstanden, und würde die 8 inputs davon gerne zusätzlich verwenden.
sprich die RME hätte ich gern weiterhin als output (playback ect), nur die 8inputs zusätzlich von der focusrite.
das is wiedermal sowas wo ich zugeben muss ich habe beim kauf nichtmal dran gedacht ob das eventuell ein problem/nicht möglich sein könnte.
habe von beiden die software installiert
rme hammerfall dsp, + total mix
und saffire mix control
__
so scheint alles bestens zu funktionieren - pegel ect.
blos schaff ichs nicht die 8 ins zusätzlich anzuzeigen im pro tools 10
ich benutze pro tools 10 auf win10 mit der "RME HDSP 9632 PCI-Karte" als soundkarte.
jetzt hab ich ne focusrite liquid saffire 56 (firewire) erstanden, und würde die 8 inputs davon gerne zusätzlich verwenden.
sprich die RME hätte ich gern weiterhin als output (playback ect), nur die 8inputs zusätzlich von der focusrite.
das is wiedermal sowas wo ich zugeben muss ich habe beim kauf nichtmal dran gedacht ob das eventuell ein problem/nicht möglich sein könnte.
habe von beiden die software installiert
rme hammerfall dsp, + total mix
und saffire mix control
__
so scheint alles bestens zu funktionieren - pegel ect.
blos schaff ichs nicht die 8 ins zusätzlich anzuzeigen im pro tools 10
- Eigenschaft
Grund: solved
Zuletzt bearbeitet: