2-Hand-Tapping-Vid

• Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHIT!
Das nenne ich echte Polyphonie im Gitarrenspiel!

Man beachte die DoubleNeck mit only 2 Neck PU's...

KLasse!

Danke für Link!

EDIT:

LOOOOOOOOOL Was der für Frazen macht in dem Video BWV848.

Aber is ja bedingt bei so einer abartigen Spielleistung. :great:

kannte ich schon, machte vor einiger zeit hier im forum die runde. das "just the two of us" ist total genial. die bach-sachen sind zwar durchaus gut, begeistern mich aber nicht so sehr.

Wieder mal einer meiner Landsmänner die beweisen,dass die Polen auch Gitarre spielen können^^

€

habt ihr des video mit den 30 mb geshen? CLIFF BURTON LEBT:eek:

Boahaha der Kerl ist echt mal hässlich aber spielt wie ein Meister! Wahnsinnig!

Adam hat vor Ewigkeiten mal auf dem John Petrucci board sein Zeug gepostet... ich war damals schon beeindruckt... allerdings sah seine Website da noch lange nich so gut aus.. und die Downloads haben nen halben Tag gedauert :D

respekt, aber der guckt ja wohl ma so richtig scheisse beim spielen ;)

ist wirklich gut was der kann aber ich möchts ehrlich gesagt nicht können, der muss rückenschmerzen haben bei den verrenkungen ;)

respekt :great: aber wie er das gesicht verzieht!!!!! was nimmt der nur für zeug??? :D
wahrscheinlich setzt das gehirn total aus wenn der sich auf so vieles gleichzeitig konzentriert oder der ist einfach ein alien wie satriani :)

Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Gitarren-Videos die hier im Moment vermehrt angesprochen und verlinkt werden, in einem großen/gemeinsamen Thread gesammelt werden sollen.
Das administrative Zusammenführen mehrerer Threads ist leider nicht ganz einfach, da die Beiträge durch die chronologische Reihenfolge aus dem Zusammenhang gerissen werden würden und kaum einer die Zitat-Funktion nutzt.

Darum wird hier geschlossen fürs erste. Ein weiterer Thread wird offen bleiben für das Posten weiterer Videos und Kommentare.

Hier der Link:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=82046

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.