2 Gitarren instrumentals !

• Ersteller spiritzone80
  • Erstellt am
S
spiritzone80
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Kekse
7
Moin,

Habe 2 songs, gehen so in richtung vai, satch und co. allerdings mit einer prise santana jimi page und darüber hinaus ordentlich electzronische sounds!

Ganzes album ist in märz fertig, hoffe euch gefallen die songs!

Grüsse

Eigenschaft

Mich würde interesieren wie ihr die tracks findet?
Nicht nur die gits sondern auch dass ding an sich!

gruss

klingt einfach geil *in Medienbibliothek importier* :D

Den Anfang des ersten Songs fand ich persönlich noch nicht so spannend, aber nach einer halben Minute dachte ich nur noch WOW!!

Der Gesamteindruck stimmt aufjedenfall, zu deiner Spielweise kann ich nichts sagen, da ich eher noch Anfänger bin ...

gruß darkskillu:great:

Sternnacht? Noche de estrellas? Cooler Titel fuer ein Instrumentallied.

Auf jeden Fall sind welche coole Ideen enthalten. Dein Stil gefaellt mir. Die Lead-Gitarre koennte ein bisschen lauter klingen!

übelst fett... mannmannmann :eek:

Meine 2 Cts. dazu;)

Noche de Estrellas

Intro & Outro erinnern mich mehr an The Edge als Satch & Vai;)
Die schöne Melodieführung geht schon eher in Richtung Satriani & Co.
Die Chords, erstmals ab 1:26, gehen "ein bisschen" im Rhythmpart unter, evtl. ein wenig den Pegel anheben oder mehr über EQ, "Harmonizerparts" sind sauber, ansonsten:great:

In the Evening

Rhythms im Intro klingen nach den Crannberries, "Harmonizerparts" bringen Wärme rein, Electrobeats in Verbindung mit der E-Gitte = klingt interessant;), musste kurz ab 2:18 an Clapton (Wonderful Tonight) denken:D, 4:10 harmonierende Zweistimmigkeit aber gleiches Problem wie oben; Pegelanhebung & EQ bei Soliparts;).

Ansonsten gibts am Gitarrenspiel überhaupt nichts zu meckern, sehr sauber und differenziert eingespielt, sehr gutes Recording...Könnte von mir aus "gepresst" werden:D Hut ab!:great: