D
Der Mülleimer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.12
- Kekse
- 24
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist zwei Gitarren in folgende Verstärker zu stecken:
1. Verstärker: PEAVEY BANDIT 112 NEW
2. Verstärker: FENDER FM212R
oder evtl. 3. Verstärker: PEAVEY ENVOY 110 NEW
Da wir gerade vorhaben uns einen Bandraum einzurichten und ein relativ preiswerten Verstärker(am besten für 2 Gitarren) brauchen, würde ich gern wissen welchen der drei oben genannten Verstärker am besten ist. (Anmerkung: Der Musikstil tendiert so zum Rammstein/ Oomph ! - Stil (sprich Neue Deutsche Härte) oder auch in den Nü-Metal Stil)
Ich tendiere ja zum Peavey Bandit, aber ich würde gern die Meinung von ein paar musikalisch besser gebildeten Leute hören.
Vielen Dank im Voraus.
1. Verstärker: PEAVEY BANDIT 112 NEW
2. Verstärker: FENDER FM212R
oder evtl. 3. Verstärker: PEAVEY ENVOY 110 NEW
Da wir gerade vorhaben uns einen Bandraum einzurichten und ein relativ preiswerten Verstärker(am besten für 2 Gitarren) brauchen, würde ich gern wissen welchen der drei oben genannten Verstärker am besten ist. (Anmerkung: Der Musikstil tendiert so zum Rammstein/ Oomph ! - Stil (sprich Neue Deutsche Härte) oder auch in den Nü-Metal Stil)
Ich tendiere ja zum Peavey Bandit, aber ich würde gern die Meinung von ein paar musikalisch besser gebildeten Leute hören.
Vielen Dank im Voraus.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: