2 Fragen zu Drumsoftware (EZdrummer etc.)

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Kekse
722
hi,

welches vst software könntet ihr mir empfehlen wenn ich die die drums (erstellt mit ezdrummer) noch bearbeiten will?ich meine programme die etwas mehr können als nur equailzer oder compresser usw.. So das ich halt den drumsound komplett mit effekten verfremden kann.

dann würde ich noch geren wissen ob es eine software in der art wie ezdrummer,nur für elektronische beats oder hiphop&rap gibt.wichtig wäre mir wenn die bedienung einfach ist.so drag and drop wie bei ezdrummer wär schon nett...

mfg

Eigenschaft

Du brauchst einen Hostsequencer (Cubase, Logic, Pro Tools etc.) und dann entsprechende VST Geräte Bsp. in Hardware gegossen von UAD oder TC Electronic, wenn es etwas höherwertiges sein darf und den Rechner nur minimal belasten soll.

Ænima;2793803 schrieb:
hi,
dann würde ich noch geren wissen ob es eine software in der art wie ezdrummer,nur für elektronische beats oder hiphop&rap gibt.wichtig wäre mir wenn die bedienung einfach ist.so drag and drop wie bei ezdrummer wär schon nett...

mfg

für hiphop+rap wäre das Claustrophobic EZX ne Alternative....

..