Alexiel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.21
- Kekse
- 182
also ich bin raucher und habe das problem wenn ich rauche kann ich nicht mal ne halbe stunde durchkreischen und die töne sind nicht klar (wir reden jetzt hochen klaren schrillen Screams nciht kratzigen) rauche dagegen aber 2 tage nicht gehts gleich 2-3 stunden auf voller lautstärke wundert mich nur da hier oft geschrieben wird das rauchen die stimme nicht verschlechtert
kann man das irgendwie trainieren dann immer den ton zu treffen oder muss ich mim rauchen aufhören
und das 2te hat auch mim rauchen zutun habe bis vor 3 monaten noch hoch clean singen können da hab ich grade nen monat geraucht und seit ich dann wieder geraucht habe hat sich es ebenfalls immer verschlechtert und jetzt gehts gar nimma wie kann man mir helfen
kann man das irgendwie trainieren dann immer den ton zu treffen oder muss ich mim rauchen aufhören
und das 2te hat auch mim rauchen zutun habe bis vor 3 monaten noch hoch clean singen können da hab ich grade nen monat geraucht und seit ich dann wieder geraucht habe hat sich es ebenfalls immer verschlechtert und jetzt gehts gar nimma wie kann man mir helfen
- Eigenschaft