2 Fach Fusschalter mit Stereoklinke

• Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Kekse
160
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem 2Fach Fußschalter für meinen Preamp. Es müssen 2 on/off Schalter sein (Kein Taster). Kann mir jmd da einen billigen empfehlen oder möchte vielleicht jmd einen loswerden?

Cal

Eigenschaft

Egal wie günstig die Schalter sind ich denke dass selbstbau am günstigsten kommt.

Ist nicht sonderlich schwer und halt kostensparend.

ja genau, das hab ich auch gemacht, um meinen originalen fußschater zu schonen einfach nachgebaut und noch LEDs eingesetzt und sogar noch zusätzliche funktionen für meinen bedarf. somit platz aufm board gespart und der originale bleibt gut erhalten, falls man ihn mal wieder verkauft.

wollte eigentlich nicht selber basteln, könnt ihr mir nicht ein paar modelle nennen die dafür in frage kämen?

guck mal bei ebay nach schaltern von marshall. auf dem von meinem valvestate steht channel und reverb drauf. sinnigerweise kann man den reverb bei meinem amp damit nich schalten sondern nur die kanäle. weiss nich obs der originale is oder nich, jedenfalls hat der 2 schalter und ne stereobuchse.

.. und es ist kein taster?

ne sind normale schalter.