Grato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.24
- Kekse
- 2.649
Guten Morgen liebe Gemeinde
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele eine 8HE 19" Rack mit folgenden Geräten :
Sennheiser EW 172 G2
FURMAN PL-PLUS E II
Korg DTR 2000
ENGL E530
TC Electronic G-FORCE
ENGL Z11
Engl E 840/50
Ich steuer das ganze mit nem Behringer FCB1010.
Das läuft auch alles wunderbar, da ich nur direkte Presents ansteuere.
Auch der Aufbau ist ziemlich einfach, weil ich nur zwei Midikabel (I/O) vom Rack zum Board führen muß.
Jetzt mein Problem :
Das 1010 hat zwei Expression Pedale. Eins davon habe ich mir als reinen Volumepedal über das G-Force eingerichtet.
Jetzt würde ich gerne noch das zweite Pedal als WahWah über das G-Force einrichten.
Das Force läßt mir über die Programmierung aber nur die Einrichtung EINES Pedals zu.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht ? Ich hab noch nen G-Major und nen alten Rocktron Intellipitch. Leider ist das Rackcase schon voll und ich will kein Größeres zusammenschrauben, sonst würd ich einfach nen zweites Effektboard einsetzten und darüber die Volumecontrolle fahren.
Würd mich über eure Hilfe freuen .
Gruß Grato
PS : Bin neu hier und hoffe auch im richtigen Bereich gelandet
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele eine 8HE 19" Rack mit folgenden Geräten :
Sennheiser EW 172 G2
FURMAN PL-PLUS E II
Korg DTR 2000
ENGL E530
TC Electronic G-FORCE
ENGL Z11
Engl E 840/50
Ich steuer das ganze mit nem Behringer FCB1010.
Das läuft auch alles wunderbar, da ich nur direkte Presents ansteuere.
Auch der Aufbau ist ziemlich einfach, weil ich nur zwei Midikabel (I/O) vom Rack zum Board führen muß.
Jetzt mein Problem :
Das 1010 hat zwei Expression Pedale. Eins davon habe ich mir als reinen Volumepedal über das G-Force eingerichtet.
Jetzt würde ich gerne noch das zweite Pedal als WahWah über das G-Force einrichten.
Das Force läßt mir über die Programmierung aber nur die Einrichtung EINES Pedals zu.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht ? Ich hab noch nen G-Major und nen alten Rocktron Intellipitch. Leider ist das Rackcase schon voll und ich will kein Größeres zusammenschrauben, sonst würd ich einfach nen zweites Effektboard einsetzten und darüber die Volumecontrolle fahren.
Würd mich über eure Hilfe freuen .
Gruß Grato
PS : Bin neu hier und hoffe auch im richtigen Bereich gelandet
- Eigenschaft