andreas103
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.16
- Kekse
- 0
Grüße!
Ich möchte mir, wegen besserer Übersicht und schnellerem Arbeiten beim Nachbearbeiten von Audiomaterial, eine Grafikkarte kaufen, bei der ich 2 Bildschirme anstecken kann und im Splitscreen-Modus (nennt man das so? meine jedenfalls dass ich den Desktop doppelt so breit sehe) betreiben kann.
Jedoch weiß ich nicht wie der Steckplatz heißt, in den die Grafikkarte reinkommt.
Mein Mainboard heißt: FUJITSU SIEMENS D1321 (D1321)
Wird mein Computer durch solch eine Grafikkarte längsamer? Hab gehört, dass ich dann mehr Arbeitssppeicher benötigen würde. Stimmt das?
Wieviel Speicher sollte die Karte selbst haben?
Gibts sonst irgendwas, wobei ich aufpassen müsste?
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Danke im Voraus
mfg Andreas
Ich möchte mir, wegen besserer Übersicht und schnellerem Arbeiten beim Nachbearbeiten von Audiomaterial, eine Grafikkarte kaufen, bei der ich 2 Bildschirme anstecken kann und im Splitscreen-Modus (nennt man das so? meine jedenfalls dass ich den Desktop doppelt so breit sehe) betreiben kann.
Jedoch weiß ich nicht wie der Steckplatz heißt, in den die Grafikkarte reinkommt.
Mein Mainboard heißt: FUJITSU SIEMENS D1321 (D1321)
Wird mein Computer durch solch eine Grafikkarte längsamer? Hab gehört, dass ich dann mehr Arbeitssppeicher benötigen würde. Stimmt das?
Wieviel Speicher sollte die Karte selbst haben?
Gibts sonst irgendwas, wobei ich aufpassen müsste?
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Danke im Voraus
mfg Andreas
- Eigenschaft