T
Taenzer2000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.17
- Kekse
- 0
Hallo an alle Mitleser,
ich danke allen, die mir bisher geholfen haben. Die Tipps haben geholfen und die Anlage läuft
jetzt so, wie sie soll.
Aber jetzt kommt ein Problem, dass ich vorher nicht bedacht habe.
Die Anlage soll in unserem Vereinsheim eingesetzt werden. Bisher war dort eine "zusammengeschusterte"
Anlage am werkeln, da neben den beiden PA-Boxen an der Wand, auch noch Deckenlautsprecher
funktionieren mussten. Einige Gruppen legten halt Wert auf die Deckenlautsprecher......
Jetzt ist es so, dass an dieser Anlage über eine Endstufe auch die PA-Boxen hängen. Da wir aber nun
die neue Anlage nutzen möchten benötigen wir die PA-Boxen, dürfen diese aber nicht dauerhaft von
der alten Anlage trennen.
Daher meine Frage:
- Gibt es einen Umschalter der die PA-Lautsprecher zwischen den beiden Anlagen umschalten kann?
Also: - EINGANG: Anlage 1 per PA-Stecker in den Umschalter
- EINGANG: Anlage 2 per PA-Stecker in den Umschalter (Eingang)
- AUSGANG: PA-Lautsprecher per PA-Stecker in den Umschalter
Ich weiß, dass klingt kompliziert. Aber evtl. hat ja jemand einen Tipp, ob und wo es sowas gibt.
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Ciao
Taenzer2000
ich danke allen, die mir bisher geholfen haben. Die Tipps haben geholfen und die Anlage läuft
jetzt so, wie sie soll.
Aber jetzt kommt ein Problem, dass ich vorher nicht bedacht habe.
Die Anlage soll in unserem Vereinsheim eingesetzt werden. Bisher war dort eine "zusammengeschusterte"
Anlage am werkeln, da neben den beiden PA-Boxen an der Wand, auch noch Deckenlautsprecher
funktionieren mussten. Einige Gruppen legten halt Wert auf die Deckenlautsprecher......

Jetzt ist es so, dass an dieser Anlage über eine Endstufe auch die PA-Boxen hängen. Da wir aber nun
die neue Anlage nutzen möchten benötigen wir die PA-Boxen, dürfen diese aber nicht dauerhaft von
der alten Anlage trennen.
Daher meine Frage:
- Gibt es einen Umschalter der die PA-Lautsprecher zwischen den beiden Anlagen umschalten kann?
Also: - EINGANG: Anlage 1 per PA-Stecker in den Umschalter
- EINGANG: Anlage 2 per PA-Stecker in den Umschalter (Eingang)
- AUSGANG: PA-Lautsprecher per PA-Stecker in den Umschalter
Ich weiß, dass klingt kompliziert. Aber evtl. hat ja jemand einen Tipp, ob und wo es sowas gibt.
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Ciao
Taenzer2000
- Eigenschaft