S
Softrocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.13
- Kekse
- 60
Hallo, ich hätte eine Frage, die mich brennend interessiert:
Habe diese 3 Teile:
1. Marshall JCM 800 umgebauter 1 Kanal Amp von Bogner
2. 1960iger 300 Watt Box v. Marshall
3. Fender Hot Rod DeLuxe
Da ich den Cleansound des Fenders gern hab und als Zerrsound den JCM 800 bevorzuge habe ich ein kleines Problem.
Kann man die 2 Amps zusammenschalten und gibt es eine Möglichkeit sie Wahlweise zu nutzen (per Taster mal Fender, dann Marshall) , sodass ich eine Traumsoundkombination habe?
Und falls es echt irgendwie geht, ist es dann auch möglich, dass der Sound vom Marshall sowie vom Fender aus der 1960er Box zu hören ist?
Wenn mir da wer helfen und Ratschläge erteilen könnte wäre ich so was von froh darüber!
Habe keine Ahnung, vielleicht ist es ja unmöglich, kenne mich zu wenig aus.
Vielen Danke für Rede und Antwort
-Softrocker
Habe diese 3 Teile:
1. Marshall JCM 800 umgebauter 1 Kanal Amp von Bogner
2. 1960iger 300 Watt Box v. Marshall
3. Fender Hot Rod DeLuxe
Da ich den Cleansound des Fenders gern hab und als Zerrsound den JCM 800 bevorzuge habe ich ein kleines Problem.
Kann man die 2 Amps zusammenschalten und gibt es eine Möglichkeit sie Wahlweise zu nutzen (per Taster mal Fender, dann Marshall) , sodass ich eine Traumsoundkombination habe?
Und falls es echt irgendwie geht, ist es dann auch möglich, dass der Sound vom Marshall sowie vom Fender aus der 1960er Box zu hören ist?
Wenn mir da wer helfen und Ratschläge erteilen könnte wäre ich so was von froh darüber!
Habe keine Ahnung, vielleicht ist es ja unmöglich, kenne mich zu wenig aus.
Vielen Danke für Rede und Antwort
-Softrocker
- Eigenschaft