2.1 Anlagen vergleich

N
Nikken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
17.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich wollte einmal Fragen welche der beiden Anlagen sich eurer Meinung nach besser einen um kleine Partys zu beschalen...
Ich dachte mir so die beiden Anlagen würden sich gut für meine "Gartenpartys" eignen...
http://www.conrad.de/ce/de/product/303737/
http://cgi.ebay.de/2-1-AKTIV-DJ-PA-...schallung&hash=item53e3ee0e5d#ht_10333wt_1139

Gerade die 2. von mir genannte Anlage interessiert mich sehr. Man findet leider im Internet keine Erfahrungsberichte etc. zu der 2. .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung sagen würdet. Ich weiß eine SUPERANLAGE kann man für das Geld nicht erwarten aber ich hoffe mal, dass die Anlagen nicht der letzte misst sind. Ansonsten würde ich mich über Alternativvorschläge freuen.
 
Eigenschaft
 
Ich dachte mir so die beiden Anlagen würden sich gut für meine "Gartenpartys" eignen..

womit hörst du den sonst Musik, hast du keine HiFi-Anlage die sich für den Zweck eignen würde? Falls nein würd ich mir erstmal sowas für den Hausgebrauch anschaffen... falls ja, würd ich die 300€ komplett in Bier & Würstchen etc. investieren, das reicht dann gleich für mehrere zünftige Gartenpartys.. ;)
 
Ich habe einen Hifi Anlage. Aber da ich selber Auflege etc. und zu Hause auch eine Anlage, über die ich ein Mischpult mit Mikro etc. laufen lassen kann haben will, dachte ich mir da es die Anlagen gut tun würden.
Ich bin mir sicher das es eine Pa Anlage werden soll.
Ich habe mir dieses Jahr auch schon mehrmals Pa Anlagen geliehen und war damit sehr zufrieden unter anderem eine HK Lukas, die aber unterfordert war...
 
Hallo Nikken,

zunächst einmal herzlich willkommen im Musiker-Board!

Leider hast Du nicht verraten, um welche Größenordnung von "Party" es sich bei Dir üblicherweise handelt. Für zuhause brauchst Du wahrlich keine PA-Anlage (PA= "public address"!), da tut es jede x-beliebige HiFi-Anlage genauso gut.
Oben hast Du als Hausnummer etwa 300,- EUR angesetzt. Anstatt mir dubiose eBay-Anlagen mit Phantasieangaben anzuschaffen, würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig Geld draufpacken, und zum Syrincs M3-220 System greifen - da bekommst Du eine recht nette Anlage, die sowohl im Wohnzimmer als auch bei kleinen Feten einsetzbar ist (lass Dich nicht von den kleinen Dimensionen täuschen!).
 
Also die "Partys" sind so mit um die 60 Leute und meistens draußen... Meinte ihr, die Syrincs M3-220 System würde das schaffen?
 
Hallo Nikken,

hm, "Open Air" ist immer eine spezielle Herausforderung, deshalb kommt's darauf an, ob Du Hintergrundberieselung bzw. Wohnzimmerlautstärke haben möchtest, oder "Disco". Letzteres ist mit dem Syrincs nicht drin, allerdings auch nicht mit den Spielzeug-Anlagen aus Beitrag #1 ;)...
 
Eine kleine Tanzfläche (wo es ziemlich laut sein sollte und sonst braucht es nicht so laut sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben