1977 Stratocaster Hals

• Ersteller eLianor
  • Erstellt am
E
eLianor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.15
Kekse
0
Hi,

Vor einiger Zeit habe ich eine E-Gitarre geschenkt bekommen. Der Besitzer hat seit 25 Jahren nicht mehr gespielt und konnte mit dem "Ding" nichts mehr anfangen. Es ist zu erwähnen, dass es sich um einen Eigenbau handelt, d.h. sowohl Korpus als auch Elektronik sind keine Orginalteile. Den Hals jedoch ziert ein Fender Schriftzug mit zugehöriger Serial (S7 XXXXX). Der Hals ist noch gut erhalten (bis auf die Bundstäbe) und lässt sich gut spielen. Der Rest der Gitarre hingegen ist einfach eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Da ich als Nostalgiker den Hals gerne "restaurieren" und weiterverwenden möchte, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Merkmale gibt, an denen zu erkennen ist, ob es sich wirklich um ein Orginalteil handelt. Zudem bitte ich um eure Einschätzung zum Wert des Halses. Ich will ihn zwar nicht verkaufen, wenn aber der geschätzte Preis den der Überarbeitung oder Reperatur weit übersteigt, würde ich von dieser Ausgabe doch eher absehen.

Vielen Dank

lg Daniel

Eigenschaft

Ok, mache ich.
Danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben