Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nur gebraucht: Rocktron und TC Electronics z.B..gibt es denn eigentlich noch 19“ Rackgeräte die nur Effekte beherbergen ?
... sie sind fast immer abschaltbar, nebenbei bemerkt, also kein Hindernis ... so gesehen: tausende ...Also keine Amp und Speakeremulationen oder AttenuatorFunktion etc.
...was noch keiner gefragt hat: was willst du denn damit überhaupt machen?`oder ist das eher so eine markt-akademische Frage?gibt es denn eigentlich noch
.... da es aber in der Regel weder Gewichtserleichterung, noch technische Vorteile bringt, noch vereinfachte Bedienbarkeit, noch geringere Kosten, wenn diese Sachen nicht verbaut sind: einfach abschalten/ausgeschaltet lassen und glücklich werden. Der Ansatz 19" lässt eh den Schluss zu, dass es dir nicht vorrangig um Gewichtsersparnis geht, wenn ich das nicht überinterpretiere ... Ich liebe ja durchaus etliche dieser Boliden im 19"-Sektor, aber rumschleppen würde ich die nicht mehr, einfach, weil es leichtere und technisch weniger anfällige Lösungen mit häufig sogar mehr Leistung inzwischen handlicher gibt. Was heute in ein Floorboard-FX passt, das brauchte ich zu 19"-Zeiten schon als reines switchboard ... und ich behaupte mal: einfacher zu bedienen war das nicht.Nix, braucht man nämlich nicht.
Unabhängig vom Sinn dieser Methode (die Wandler sind eh im Signalweg) ist das ein Trugschluss: bestimmte Wandler werden gerade wegen ihres „Sounds“ auch heute noch hoch geschätzt.Nebenbei bemerkt würde ich die meisten älteren Effektgeräte aufgrund deren AD/DA-Wandlern und den ggf. damit verbundenen Klangeinbußen nur noch mit einem kleinen, parallelen Line-Mixer betreiben (z. B. Lehle Parallel L o. ä.).