B
BJLB
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.12
- Kekse
- 68
Hallo, ich spiele einen Diezel Vh4, dessen Kanal 3 ich eigentlich am häufigsten benutze. Der Clean im Kanal 1 klingt mir zu hart. Würde mir einen Roland Jazz Chorus Clean Sound wünschen und zusätzlich zum dritten Kanal einen Mesa Mark IIC+ hinzufügen.
Natürlich sollten die beiden zusätzlich gewünschten Sounds über einen Modeler ala Pod herausgeholt werden, da ich mir nicht noch einen Triaxis + Poweramp bzw. einen Jazz Chorus Top leisten kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Vorstellung umzusetzen?
Habe mir gedacht, dass man vielleicht die Vorstufe im 1 Kanal des Diezels über einen Modelerampmodell laufen kann, und die Diezel Vorstufe keine Funktion hat. Weiß nicht, ob es geht zum dritten Kanal noch einen weiteren Sound mit nem Modeler drauf zu schicken.
Sollte natürlich alles Midischaltbar sein....
Natürlich sollten die beiden zusätzlich gewünschten Sounds über einen Modeler ala Pod herausgeholt werden, da ich mir nicht noch einen Triaxis + Poweramp bzw. einen Jazz Chorus Top leisten kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Vorstellung umzusetzen?
Habe mir gedacht, dass man vielleicht die Vorstufe im 1 Kanal des Diezels über einen Modelerampmodell laufen kann, und die Diezel Vorstufe keine Funktion hat. Weiß nicht, ob es geht zum dritten Kanal noch einen weiteren Sound mit nem Modeler drauf zu schicken.
Sollte natürlich alles Midischaltbar sein....
- Eigenschaft