Soweit ich weiß, konnte man den Trademark 300 ab Werk nicht als Rackamp, sondern nur in der Topteil-Version kaufen, da allerdings dann mit zwei unterschiedlichen möglichen Frontblenden (industrial und classic). Allerdings ist der Amp zurzeit nicht mehr erhältlich, ich habe ihn günstig im Abverkauf bekommen (599,00 Euro neu statt 829,00 Euro sonstiger Straßenpreis). Ab und an bieten die Online-Versandhäuser noch mal ein Exemplar bei ebay an.
Das Rack-Toolkit habe ich nachträglich bei Tech 21 bestellt, das hat mich ca. 30 Euro gekostet für die Rack-Ohren, die Schrauben und die beiden Tragegriffe links und rechts. Der Umbau war (zumindest für mich als Laien) ziemlich fummelig, da erstens keine Anleitung dabei war und zweitens die Schraubverbindungen im Amp (ja, man muss das Chassis leider komplett öffnen) extrem schwer zugänglich sind. Aber Ende gut, alles gut, jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Lösung.