Linus-T-Schnütz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 4.532
Hallo zusammen,
Ich habe einen Marshall DSL1 Head, welcher aktuell auf einer Tall Vintage mit Greenbacks in der Musikecke des Arbeitszimmers steht.
Nun würde ich den Amp gern in das Wohnzimmer umziehen - die 4x12er Box aber für den JVM gerne dort lassen.
Ich habe noch eine Palmer CAB 112 mit einem 8 Ohm Greenback, leider hat der DSL1 aber nur einen 16-Ohm-Ausgang.
Die einfachste Option wäre natürlich den Speaker 1:1 einfach in einen 16er zu tauschen.
Da aber aktuell alle meine Boxen Greenbacks haben, würde ich gerne mal was anderes probieren.
Gedacht habe ich z.B. an einen Creamback, V30 ist nicht mein Speaker.
Was hättet ihr denn noch für Ideen?
ANforderungen:
- 1x12 16 Ohm
- Stil: Blues/Rock/Hardrock
- Speaker sollte in Wohnzimmerlautstärke funktionieren.
Danke!
Ich habe einen Marshall DSL1 Head, welcher aktuell auf einer Tall Vintage mit Greenbacks in der Musikecke des Arbeitszimmers steht.
Nun würde ich den Amp gern in das Wohnzimmer umziehen - die 4x12er Box aber für den JVM gerne dort lassen.
Ich habe noch eine Palmer CAB 112 mit einem 8 Ohm Greenback, leider hat der DSL1 aber nur einen 16-Ohm-Ausgang.
Die einfachste Option wäre natürlich den Speaker 1:1 einfach in einen 16er zu tauschen.
Da aber aktuell alle meine Boxen Greenbacks haben, würde ich gerne mal was anderes probieren.
Gedacht habe ich z.B. an einen Creamback, V30 ist nicht mein Speaker.
Was hättet ihr denn noch für Ideen?
ANforderungen:
- 1x12 16 Ohm
- Stil: Blues/Rock/Hardrock
- Speaker sollte in Wohnzimmerlautstärke funktionieren.
Danke!
- Eigenschaft