MatzeRockt
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Hallo,
da ich immer mal wieder Bands mit IEM Lösungen versorge, habe ich vor 16-Kanal Mikrofonsplitter selber zu bauen. Ich will damit preislich und qualitativ zwischen 2x Behringer MS-8000 und 2xPalmer RMMS 8 landen.
Das Ganze kommt in ein 2HE Gehäuse, Eingänge und trafoentkoppelte Ausgänge für FOH an der Vorderseite, entweder 2x D-Sub 25 oder 16x XLR auf der Rückseite.
Frage hier: Findet ihr 2x D-Sub 25 mit entsprechenden Auflösungen/Peitschen oder 16x XLR Buchse praktischer?
Die Neutrik Eingangsbuchsen an der Front können mit Entriegelungslasche (NCFAAV-1) oder mit Rückhaltefeder ausgeführt werden (NC3FAAV2-0).
Frage hier: Was findet ihr praktischer?
Grüße
da ich immer mal wieder Bands mit IEM Lösungen versorge, habe ich vor 16-Kanal Mikrofonsplitter selber zu bauen. Ich will damit preislich und qualitativ zwischen 2x Behringer MS-8000 und 2xPalmer RMMS 8 landen.
Das Ganze kommt in ein 2HE Gehäuse, Eingänge und trafoentkoppelte Ausgänge für FOH an der Vorderseite, entweder 2x D-Sub 25 oder 16x XLR auf der Rückseite.
Frage hier: Findet ihr 2x D-Sub 25 mit entsprechenden Auflösungen/Peitschen oder 16x XLR Buchse praktischer?
Die Neutrik Eingangsbuchsen an der Front können mit Entriegelungslasche (NCFAAV-1) oder mit Rückhaltefeder ausgeführt werden (NC3FAAV2-0).
Frage hier: Was findet ihr praktischer?
Grüße